zurückbeleidigen - was soll man sagen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die Frage ist erst einmal, in welchem Zusammenhang der Spruch kommt. Bekommst ihn an den Kopf geknallt, weil vielleicht ne blöde Aktion gefahren hast? Dann würd ich besser kleinlaut beigeben, dass die Aktion doch nicht so cool war. Ist es als Provokation gemeint,hat ChrisIT schon die beste Antwort gebracht: Freundlich lächeln und z.B sagen

> "aber das kennst Du ja selbst ganz > gut, also wem sag ich das?..."

Sowas nennt man in der verbalen Kommunikation auch Schlagfertigkeit, wenn man Angriffe einfach umdreht und den Angreifer als Dummen da stehen lässt. Die Kunst darin liegt darin, bei der Wortwahl immer nett und freundlich zu bleiben. So bekommt der Gegenüber keine Angriffsfläche mher geboten und zieht von dannen ;-)

Du kannst sagen: abgesehen das ich mehr niveau habe eig. nicht wieso du ?

Kommt immer gute an ich sag zwar harte sachen wenn das jemand fragt aber die würde das Support löschen.

neid ist ein zeichen von anerkennung ^^

aber das kommt bei den meisten nicht an da man dafür ja etwas denken müsste ^^

  1. nicht dazu kommen lassen, dass jemand den grund hat, dir das zu sagen...

  2. ihm volles Recht geben, aus tiefstem Herzen und überzeugend à la: "Klar, das hab ich nämlich unbedingt nötig, weil ich sonst nur n armes Würstchen wäre"

Wenn Du dann n ganz lustiger bist, sagste noch "aber das kennst Du ja selbst ganz gut, also wem sag ich das?..."

"besser als schön, stark und mutig"

Schön gegen die Wand gelaufen, Stark abgeprallt und Mutig wieder gegen gelaufen.

Sag doch einfach : ehmmmmm besser cool fühlen als doof sein und sich aufs unterste Niveau begeben ! Abgesehen davon würd ich mal fragen: was geht dih das eigentlich an ? Wie Ich mich fühle is ja Wohl Meine Sache und 1gehts dich nix an und 2 kann's dir doch sch*** egal sein ! Texte die so zu das sie Hinten runter fallen UndDich das nieWieder fragen glaub mir das hilft ! Hab viel Erfahrung mit sowas ;).

na wenn du schon ja sagst darfst dabei auch nicht so verunsichert ja sagen. und sagen: warum fühlen - bin so!

"Style/Chill mal nicht so" oder "Fühl du dich ma nicht so cool, p.o." "Das wüsstest jetzt gern,wa, du Pfosten?", "Du hast auch keine Hobbies, oder?" und breeeiiiiit grinsen fühl dich überlegen!

Garnichts sagen. Jemanden beleidigen is so und so unterstes Niveu :o

Wenn jemand sowas zu mir sagt dann entgegne ich einfach : "nerv nicht man" und fertig is das ding..

Halt die goschen du trottel sag einfach

Ja und in Hass Tiraden ausbrechen

einfach nicht beantworten und weg gehen falls du freunde in der nähe hast zu ihnen rennen oder so wie ich das bevorzuge ja ich fühl mich cool habt ihr ein problem damit jeder hat das recht sich zu fühlen wie man will und falls er mit beleidgungen anfangen würde würde ich angreifen denn ich hab versucht was ich kann geht also seh ich keine andere möglich keit und das nächste mal überlegt er sich 3 mal ob er mich das fragt

Man wird immer ausgelacht oder verarscht, egal was man sagt.

ich muss mich nicht cool fühlen, ich BiN cool.^^

Was möchtest Du wissen?