Zurück zur Naturfarbe ohne lästigen Ansatz, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :) sry aber ich hab mir das nicht alles durchgelesen .aus dem Grund das ich dass mehr als schwachsinnig empfinde . Ich bin Platin blond und bin auf dem Weg wieder n straßenköter zu werden ... ich finde dein Ansatz sieht absolut nicht schlimm aus und ich würde direkt jegliche Farbe weglassen ... das ist doch momentan sogar in . Zumindest 2015 .. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuffelbaerle
08.02.2016, 00:00

Hey! Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin wie gesagt etwas eitel, was meine Haare betrifft. Ich gehe zwar fast immer komplett ungeschminkt aus dem Haus, aber so ein Ansatz macht mir schon nach 3-4 Monaten sehr zu schaffen und ich kann einfach nicht mehr hin sehen und greife zur Farbe.. wäre dem nicht so, dann wäre ich wahrscheinlich schon lange wieder "normal". 

0
Kommentar von Wiebke1991
08.02.2016, 00:52

Ich kenn das 😂 ich finde es bei Platin blond aber weitaus schlimmer -,- nützt nix Augen zu und durch . wir schaffen das :) ich finde echt nicht dass das schlimm aussieht bei dir

0

Was möchtest Du wissen?