Zurueck zur Magersucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist sogar leicht untergewichtig. Das Idealgewicht ist die Körpergröße in cm minus 100. Also bei dir 57kg. Kein Grund zur Sorge! Und dass dich alle dick finden, liegt daran dass sie dumm sind. In den Medien sieht man fast nur untergewichtige Frauen.

Schon mal was von selektiver Wahrnehmung gehört?

Warum sollten geraden alle dich angucken, wo es doch erheblich mehr Normal- bis stark Übergewichtige gibt?

Normal werden doch eher die angeglotzt, die nicht in der Norm sind, also Magersüchtige wie stark Übergewichtige. 

Hopester 15.03.2016, 23:19

Dass man sich selbst dicker wahrnimmt? Das war wieder weg bei mir, war so stolz. Aber jetzt kommt das wieder 

0
wolfram0815 15.03.2016, 23:35
@Hopester

Das sind nur deine Gedanken. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

0

Oh und übrigens, nüsse avocado und gemüse sind sehr gesund!!! Und ich verdrücke auch oft am Tag 1-2 ganze Torten und bin auch leicht untergewichtig...

Hopester 15.03.2016, 23:22

Meinst du also das wird nicht schnell ansetzen der Anfall von heute?

0

Dein BMI ist so bei 19. Ich verstehe nicht wieso du abnehmen möchtest. Du könntest noch etwas zunehmen und du wärest noch normalgewichtig...

Du bist nicht fett. Du musst nicht abnehmen!!!

Was möchtest Du wissen?