Zurück zur alte Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Egal ob erste, zweite oder dritte Liebe, es kommt auf die Umstände und vor allem auf die Gründe der Trennung an. 

Ich habe einem Ex eine zweite Chance gegeben und es bitter bereut weil er sich nicht geändert hatte. Aber ich denke es kann auch gut gehen wenn beide es wollen und sich bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich können sich die Wege wieder kreuzen, aber auf der anderen Seite verschwinden Gefühle nun mal nicht gänzlich, daher bringt man da oft mal etwas durcheinander. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon mal so eine Chance. Die alte Liebe kam plötzlich wieder hoch, als wir uns nach langer Zeit getroffen haben. Es war, als würde alles von vorne beginnen. Die Streitereien waren weg und alles war wie früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht,denn was vorbei ist bleibt auch vorbei.
Egal ob man im Guten oder Schlechten außereinander gegangen ist. Es hatte einen Grund warum das passiert ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, warum ihr euch getrennt habt und ob ihr im Guten auseinander gegangen seid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
05.05.2016, 18:34

Dazumal wegen mir . Nur ihr letzter Satz war . Wen du dich geändert hast dann kannst du wider kommen . 

0

Was möchtest Du wissen?