Zurück zum Ex trotz neuer Beziehung, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe gerade Deine andere Frage gelesen, die wurde dann gelöscht, aus dem Grund frage ich mich echt, möchtest Du Dich nochmals von Deinem Ex vergackeiern lassen? Er hatte Dich schlecht behandelt, hatte nebenher noch eine Freundin und dann hast Du Schluss gemacht... Jetzt ist er mit seiner Freundin nur noch deshalb zusammen, weil er eine Wohnung hat... Du könntest Dich jetzt für ihn erbarmen und dann wird alles gut? Klar, Dein jetziger Freund ist eh zu gut zu Dir, Du brauchst einen Mann, der Dich betrügt, von daher kann ich Deine Gedankengängen schon verstehen...  :-(

Sorry, das übersteigt echt mein schlichtes Gemüt... 

Er hat sich inzwischen von seiner ex getrennt. Mittlerweile verdient er mehr Geld und kann sich eine Wohnung leisten. 

0
@Princesslove98

schade natürlich, dass die andere Frage gelöscht wurde, dort hast Du was ganz anderes geschrieben, komisch... Wie lange warst Du mit Deinem Ex zusammen und wie lange mit Deinem jetzigen Freund?

1
@schwarzwaldkarl

Wäre mir nicht bewusst das ich etwas ganz anderes geschrieben habe, vielleicht mehr aber nichts anderes  Mit meinem ex War ich 9 Monate zusammen und mit meinem Freund fast 3 Monate 

0
@Princesslove98

aha und dazu passt natürlich auch hervorragend diese Frage oder? Also zwei Jahren und so, schon klar oder? 

Frage von Princesslove98, 08.11.2015   80

UUrsachen für schmerzen beim sex was tun?

Hei. Ich habe seit meinem ersten mal sex schmerzen. Ich habe seit dem c.a seit zwei Jahren häufig Sex mit meinem Freund.

1
@schwarzwaldkarl

Schonmal an ex freund gedacht? Außerdem hat meine Freundin mich gebeten diese Frage über schmerzen beim sex zu Posten,  weil sie schmerzen dabei  hat

0
@Princesslove98

macht natürlich viel Sinn, Du erstellst am 8. November hier ein Profil, damit Du für Deine Freundin eine Frage stellen kannst... Dabei hast Du anscheinend in den Richtlinien total übersehen, was dort steht...


Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder User nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen.




1

Nein !! Was einmal kaputt ist, lässt sich nicht mehr flicken (Ausnahmen bestätigen die Regel) ... Und wenn du altes nicht loslässt, wirst du keine glückliche Zukunft haben (und wieder bestätigen Ausnahmen die Regel)

Aufgewärmt schmeckt nicht
Für die Trennung gab es mal einen Grund

Was möchtest Du wissen?