Zurück zum Ex oder eine neue Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest lieber mal eine weile single bleiben, bis du weißt was du willst.

Und ein wenig weniger theatralik wäre auch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomodo777
12.06.2016, 04:00

Wie du vielleicht unter dem anderen Kommentar lesen kannst, bin ich ja single. Das Problem ist ja eben das ich beide liebe und einfach nicht weiss was besser für mich wäre.

0

Wie wäre es denn damit, wenn du einfach so lange single bleibst und mit beiden vollkommen ehrlich umgehst, bis du weißt, was du willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomodo777
11.06.2016, 23:22

Ich bin ja single. Das Problem ist ich will beide und kann mich nicht endscheiden.

0
Kommentar von tomodo777
11.06.2016, 23:30

Ja das schon. Aber ich weiss einfach nicht was besser für mich ist/wäre.

0
Kommentar von tomodo777
11.06.2016, 23:33

Ich kann ja nicht mit beiden zusammen sein. Mein Ex liebt mich und der neue liebt mich. Ich liebe beide aber ich weiss nicht ob es besser ist zu meinem Ex zurück zu gehen, obwohl er derjenige ist der eig. Schluss gemacht hat oder eine neue Beziehung mit dem anderen Jungen anzufangen.

0

Was möchtest Du wissen?