Zurück zum Ex, ich verstehe es nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du solltest erst einmal klarheit schaffen, mit ihm reden und auf gar keinen Fall so rüberkommen als wärst du leicht zu haben. Meine Meinung ist das er nicht einfach mit dir Schluss machen und dann wann er gerade Lust hat dich wieder zu küssen (vlt. Ein bisschen übertrieben formuliert, ich weiß. Liebe ist immer kompliziert).

Das du wieder Gefühle für ihn empfindest hört sich verständlich an. Wenn er einfach so Schluss gemacht hat und du für ihn anscheinend noch was empfunden hast verschwinden die Gefühle nicht einfach.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber da du noch in der Schule bist ja unter 18. Denn das könnte bedeuten das der Junge vlt. Noch nicht wirklich Reif ist wenn er seine Gefühle nicht zeigt wenn noch viele im Raum sind. Das ist ja noch nicht mal schlimm doch das er sogar abstoßend war in der Menge zeigt schon eher Schüchternheit.

Zum Schluss möchte ich dir noch sagen das du dir unbedingt überlegen solltest ob du wieder mit ihm zusammen kommen möchtest. Lg und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alleswissende99 11.09.2016, 11:37

Vielen Dank. ich weiß auch noch nicht ob ich wirklich wieder mit ihm zusammen kommen wollen würde, aber irgendwie will ich schon gerne vorher wissen warum das eigentlich passiert ist und so. Diese Ungewissheit ist halt irgendwie schrecklich. hast du denn eine Idee wie ich das Thema ansprechen könnte?

0

Ich wüsste selber nicht ob ich mit ihm persönlich reden würde oder beispielsweise auf Whats App. Formulieren würde ich es aber so was in der der Art wie: "Du schuldest mir jetzt eine Erklärung. Was hatte das letztens zu bedeuten?" In diesem Fall liegt die Würze eindeutig in der Kürze. Stelle ihm eine klare Frage und Rede nicht um den heißen Brei herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alleswissende99 11.09.2016, 14:51

Ja ich hab ihn gefragt aber er hat mir nicht drauf geantwortet 👏

0

Was möchtest Du wissen?