zurück zum Ex hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es leicht ist euch 1 mal pro Woche zu sehen sollte Abstand doch kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klappt wohl nur, wenn einer von euch bereit ist, sich räumlich zu veränder! Sprich: Umziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna1870
30.06.2016, 18:19

Ja ich bin nächstes Jahr mit meinem Abitur fertig und hatte dann unabhängig von ihm vor in seiner Stadt zu studieren.

1

Ja, probiert es! Du hast ja nicht Schluss gemacht und er will es jetzt wieder probieren. Eigentlich ist es doch toll, dass Ihr Euch noch füreinander interessiert. Und wenn Du mit einer Fernbeziehung klar kommst, dann los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm eine Chance, wenn Menschen zueinander gehören treffen sie immer wieder aufeinander. Das hat ja wohl einen Grund warum ihr nicht voneinander loskommt. Und solange er dich nicht verletzt oder betrogen hat, spricht nichts gegen einen Neuanfang 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna1870
30.06.2016, 21:02

Ja das Problem ist, dass er mich damals schon sehr verletzt hat, aber ich denke Trennungen gehen nie ganz ohne schmerzen über die Bühne und er hat sich dafür entschuldigt und bereut es

0

Was möchtest Du wissen?