Zurück zum Ex, bin ich ein Lückenbüßer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seh zu, dass du deinen Ars.. hoch bekommst und hör auf  in Selbstmitleid zu schwimmen. Wenn ich sowas lese, dann könnte ich kotz... Denkst du ernsthaft, dass all die Probleme dann verschwunden sind? Sei stark, beschäftige dich mit den Dingen, die dir gut tun. Mach Sport, triff dich mit Freunden, beschäftige dich irgendwie und setz dir Ziele im Leben. Glaub mir, solange man einen Dach über den Kopf und Nahrung hat, dann hat keiner große Probleme. Man macht sich die Probleme nur selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heathyandlucky
22.02.2016, 14:47

Oh nein, dass war die falsche Frage 😂😂 die Antwort sollte an wen anders, tut mir leid

1

Wieso eig nicht nochmal probieren... probieren geht über studieren
Aber bevor ihr wirklich zsm geht würde ich so eine Probezeit einplanen nach der du dann sicher sagen kannst ob du ihn echt magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm niemals einen Mann, der seine Ex wegen dir verlässt oder diese mit dir betrogen hast. Dann kannst du dir nämlich ziemlich sicher sein, dass dir irgendwann das Gleiche passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Eine Beziehung noch einmal einzugehen ist wie ein Buch ein zweites Mal zu lesen, man kennt das Ende."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?