Zurück zum Ex? :o

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo also ich habe von meiner ex eine 2 chance bekommen und ich war sehr dankbar dafür allerdings hat es im nachhinein doch nicht geklappt aber das hatte andere gründe ich kann dir nur raten wenn du ihn noch liebst und er dich auch versucht es ! mehr als schief laufen kann es nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was beim 1. Versuch vorgefallen ist, dass es nicht geklappt hat. Es gibt Dinge, da gibt es keinen erfolgreichen Neustart.

Es gibt aber auch Beziehungen, da lief es beim 2. Mal besser und hält auch länger;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, warum ihr euch überhaupt getrennt habt. Grundsätzlich würde ich sagen, dass es sehr sehr selten klappt. Bei mir persönlich zum Beispiel ist es schon einmal schiefgegangen, doch aus meinem Freundeskreis kenne ich auch ein, zwei Beispiele wo es funktioniert hat. Wenn du noch sehr starke Gefühle für ihn hast und du glaubst ihm vertrauen zu können, solltest du es vielleicht noch einmal versuchen, sonst wirst du dich vielleicht ewig fragen " was wäre gewesen wenn, ..." ! Allerdings solltest du es langsam angehen und dich nicht gleich wieder voll in die Beziehung stürzen. Deine Freunde haben das gute Recht dir davon abzuraten (sie wollen dich sicherlich nur schützen), doch sie sollten dich unterstützen egal ob du dich für oder gegen ihn entscheidest. Ich wünsche dir alles Gute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, welche Gefühle Du noch hast und was der Grund Eurer Trennung war. So pauschal kann man das nicht beantworten. Das Alter spielt auch eine Rolle, weil man halt Erfahrungen diesbezüglich ja erst sammeln muss. Also ich würde raten, wenn keine Sucht besteht (Alk.od. Drogen) oder wenn keine Gewalt der Grund war, könntet Ihr Euch doch diesbezüglich mal aussprechen. dabei sollte jeder ansprechen dürfen, was einem gefällt, was er vermisst hat , aber auch was weh tat und zur Trennung führte. Dann könnt Ihr gemeinsam Pläne schmieden, wie es zukünftig funktionieren könnte und probiert es eben noch mal. Lass die anderen um gottes Willen reden, aber entscheide Du selbst für Dich. Nur Du kannst wissen, ob er Dir gut tut oder nicht. Es gibt keine Garantie für die Liebe! Mann sollte sie geniesen, solange sie anhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so pauschal nicht sagen, wie es bei euch laufen wird... Es kommt ja auch drauf an, was passiert ist, weshalb man sich getrennt hat usw... Grundsätzlich musst Du entscheiden, was das Richtige ist, indem Du auf Dein Gefühl hörst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mußt du selber wissen ob du das nochmal machen möchtest, auf jeden fall kommen beim nächsten streit die alten kamellen wieder hoch und es geht von vorn los, lass doch einfach die vergangenheit ruhen und such dir einen neuen freund er war nur eine station in deinem leben und nun mußt du weitergehen und neues entdecken, gerade wenn man jung ist sieht man alles sehr streng , wenn du ältere menschen fragst wirst du feststellen dass noch andere männer in dein leben kommen wenn du es zuläßt. lerne aus der vergangenheit und achte auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke es kommt auf den grund an warum ihr euch getrennt habt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erfahrungen von Fremden werden dir da kaum weiterhelfen.

Du musst selbst wissen, wie die Situation zwischen euch aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich denke, dass kommt darauf an, warum die Beziehung auseinander gegangen ist.!??

Ich war damals ein Jahr mit meinem Freund zusammen, als Schluss war. Ich wollte damals nicht mehr, weil ich das Gefühl hatte von Ihm nicht mehr geliebt zu werden und mich mit einem anderen Typen treffen wollte, der mir immer das Gefühl gab etwas ganz Besonderes zu sein.

Schon nach ein paar Monaten habe ich es zu tiefst bereut und wusste, dass ich einen großen Fehler gemacht hatte. Mein Freund gab mir damals diese zweite Chance und wir waren über sieben Jahre glücklich zusammen.

Manchmal ist eine zweite Change garantiert sinnvoll. ;)

Wenn dein/ deine Ex dir allerdings fremd gegangen ist zum Beispiel..Also das wäre für mich ein unverzeihlicher Fehltritt..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ihr solltet es lassen.. Was beim 1ten mal schief gelaufen ist, wird beim 2ten mal genauso schief laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch ein Problem hatte ich auch schon !!

Wie ich wieder zu mein Ex zurück gekommen bin gingen die erste 3-4 Monate gut und dann wieder das gleiche !

bevor ihr wieder zusammen geht klärt erst mal wie ihr das vorstellt!

PS: Eine Beziehung zum zweiten Mal beginnen ist wie, wenn man ein Buch zum zweiten Mal liest - man kennt bereits das Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht SEHR SEHR SEHR selten gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist halt : Warum habt ihr Schluss gemacht.. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0SchokoHase0
12.07.2013, 11:10

Naja es klingt jetzt für euch sicher total bescheuert..

Also er hält eigentlich nicht sonderlich viel von Beziehungen.. Zumindest halten diese, falls man das überhaupt irgendwie als Beziehung bezeichnen darf, dann meist nur eine Nacht (oder wie lange es ansonst dauert bis sie Sex haben). Ich denke ihr versteht was ich meine?

Und naja deshalb gaben uns unsere Freunde dann auch nur höchstens 2 wochen, was ja irgendwie verständlich ist.. es waren dann aber doch 11 monate..

0

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?