zurück senden der ware aber sagen die wollen beweis aber wieso?

2 Antworten

Hallo,

der Händler hat Dir scheinbar problemlos ein Ersatzgerät geschickt. Es ist nur verständlich, dass sie nach erneuter Reklamation sicherstellen wollen, dass nicht das gleiche Gerät doppelt reklamiert wird.

Ich würde bei der Wahrheit bleiben und dem Händler mitteilen, dass nach erfolgter Reklamation das defekte Gerät nun im Müll gelandet ist.

Auch das ist nachvollziehbar. 

Wenn der Händler nicht verlangt hatte bei der Reklamation, das defekte Gerät zu retournieren, dürftest Du auf der sicheren Seite sein.

Gruß, RayAnderson  😏

Ähm, du hast ja jetzt ein zweiten. Der auch Kaputt ist.... mach einfach von dem Fotos und sag das ist der erste.

Die wollen beide geräte sehen nebeneinander

0

Es gibt sowas wie Photoshop...

0

Liebt mich nicht, küsst mich aber

Hallo Community,

Es gibt da ein Mädchen welches einen guten Freund von mir liebt. Doch heute als sie in der Mittagspause zu mir kam lagen wir erst auf der couch und haben etwas Fernsehn geguckt, doch dan haben wir uns angefangen zu umarmen und zu küssen, das hat mir auch sehr gefallen da ich eigentlich etwas von ihr will. Doch als wir dan wieder in der Schule waren wollte sie nicht mit mir reden bzw. sie ist mir ausm weg gegangen. Später hat sie mich dan in MSN angeschrieben und gesagt das es ihr leid tut was passiert ist und dan sie mich nicht liebt sondern den anderen.

Dannach ging es mir ziemlich scheiße und geht es mir immer noch da ich nicht genau weiß was das küssen bedeuten sollte.

Ich bin ihr immer ein guter Freund gewesen. Liebt sie ihn vielleicht doch nicht sondern mich und bildet es sich nur ein ihn zu lieben ich weiß echt nicht was ich davon halten soll ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG

Mateusz

...zur Frage

Hilfe, bin nun ratlos : vom Android Maneger gesperrt Samsung Galaxy S5 mini, kann mir bitte Jemand helfen?

Hallo ich benötige heute ganz dringend einen Rat und habe mich schon durchgegoogelt, abe alle hilft nichts und ich sehe, dass auch Andere mit dem selben Problem, und ich abe alles Mögliche versucht !?

Mein Handy Samsung galaxy S5 mini lässt sich über die Fingerabdruck-Sperre nicht mehr entsperren und das Sicherungspasswort funktioniert auch nicht. Ich habe dann über Google das Gerät gesperrt mit einem neuen Passwort. und es kam die Meldung, dass das Gerät über den Android Gerätemanager gesperrt wurde mit der Nachricht die ich optional eingegeben habe. Meine Telefonnummer hatte ich auch angegeben und die kann ich auch (allerdings nur im Notfallmodus) anrufen (bringt nur nix). Das Problem ist nun: ich bekomme das Gerät mit dem neuen Passwort, welches ich über Google vergeben habe nicht entsperrt weil sich auf dem Display nichts tut. In der Mitte ist der Telefonhörer, womit ich mich anrufen könnte und darunter ein kleines Schloss. Darunter steht dann: Vom Android Gerätemanager gesperrt. Wenn ich über das Schloss wische oder drauf drücke passiert aber nix... es kommt keine Aufforderung um mein Passwort, welches ich über Google eingegeben habe, einzugeben.

Durch die kurze Internetverbindung muss das Gerät sich doch aber kurz mit Google verbunden haben, sonst wäre es ja nicht angekommen. Also denke ich, dass ich das Passwort nun auch offline eingeben könnte. Nur wie entsperre ich das jetzt? Es reagiert ja auf nichts...

Kennt jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen? Meine Hoffnung, das Gerät zu entsperren ohne es zurücksetzten zu müssen ist noch vorhanden, wenn ich doch nur das Passwort eingeben könnte. Ich wäre sehr dankbar, wenn es hier noch einen ganz hilfreichen Vorschlag gibt. Liebe Grüße, danke.

...zur Frage

Fälschung bei Ebay gekauft, die als Original (Clarisonic Mia 2) angegeben wurde, was kann ich machen?

Hallo! Ich habe im Mai 2016 Clarisonic Mia 2 Gerät gekauft, das als Original beschrieben wurde. Auch bei der Beschreibung stand 12 Monaten Garantie und gab es noch Möglichkeit, dieses Gerät bei der Originalfirma zu registrieren. Versandort – England. Versandzeit – ca. 2 Wochen. Am Endeffekt kam das Gerät um 3 Wochen später als angegeben wurde und noch nach 2-3 Wochen total kaputt gegangen, man konnte es nicht mehr anmachen. Ich habe Verkäufer kontaktiert und er hat mir gesagt, dass die Ware zurückgesendet werden kann, hat aber ungültige Adresse irgendwo im England mittgeteilt. Danach musste ich für 2 Wochen wegfahren. Nachdem ich zurückgekommen bin, habe ich sofort Verkäufer wieder angeschrieben. Und es gibt keine Reaktion mehr. Ich habe mich mit Clarisonic-Unternehmen kontaktiert und da wurde mir gesagt, dass die Ware tatsächlich eine Fälschung ist. Und noch nach einigen Tagen erkenne ich, dass Verkäufer aus China kommt und hat auch Versendungsort falsch angegeben. Bezahlung war bei Paypal. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen? Hilfe! Man muss etwas gegen Fälschungen machen! Oder kann man Gerät irgendwo reparieren lassen? Liebe Grüße

...zur Frage

Brother DCP-195C Fehler bzw. Defekt

Guten Abend,

vor 2 Tagen ist mir eine Flüssigkeit (kein Wasser) in meinen DCP-195C gelaufen. Seit kurzem habe ich nun folgendes Problem:

Wenn ich das Gerät anschalte, fährt die Kopierlampe (das Teil, was unter der Glasplatte läuft, wenn man scannt oder kopiert) aus ihrer Position von links ein Stück nach rechts, fährt dann wieder zurück und schlägt dann gegen die Wand (als ob dort kein Mechanismus wäre, der das ganze Teil aufhält. Das Gerät zeigt mir nun die Fehlermeldung:

Fehler: Scan AF

an. Diese Meldung heißt, dass angeblich Fremdteile im Drucker sein sollen, diese sollte ich entfernen. Da waren aber keine Fremdteile. Nachdem ich dann den Stecker gezogen hatte und es später (1 Stunde) nochmal probieren wollte, passierte genau das Gleiche. Soweit also der Erfolg auf Grundlage des Handbuches. Den Support hatte ich schon angeschrieben, es kam bis heute keine Antwort. Was kann ich tun?

LG Johann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?