zurück senden der ware aber sagen die wollen beweis aber wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

der Händler hat Dir scheinbar problemlos ein Ersatzgerät geschickt. Es ist nur verständlich, dass sie nach erneuter Reklamation sicherstellen wollen, dass nicht das gleiche Gerät doppelt reklamiert wird.

Ich würde bei der Wahrheit bleiben und dem Händler mitteilen, dass nach erfolgter Reklamation das defekte Gerät nun im Müll gelandet ist.

Auch das ist nachvollziehbar. 

Wenn der Händler nicht verlangt hatte bei der Reklamation, das defekte Gerät zu retournieren, dürftest Du auf der sicheren Seite sein.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, du hast ja jetzt ein zweiten. Der auch Kaputt ist.... mach einfach von dem Fotos und sag das ist der erste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harun94
16.07.2017, 00:18

Die wollen beide geräte sehen nebeneinander

0
Kommentar von Hairgott
16.07.2017, 00:48

Es gibt sowas wie Photoshop...

0

Was möchtest Du wissen?