Zurück schreiben oder warten?

7 Antworten

Hab ihn getroffen aber nicht mit ihm geredet 😂😂😂
Soll ich zurück schreiben oder nicht?
Wenn Du was von ihm möchtest dann ja.
Warum müssen immer die Jungs den ersten Schritt tun?
Warum redet die heutige Jugend nicht mehr miteinander?
Und zum schreiben kein Mut.

Man was würdet ihr nur in einer Welt ohne Handy überleben?

Also zum ersten wir haben uns halt in der schule oderso gesehen. Oder sind mal auf dem Schulweg aneinander vorbei gelaufen. Also ein knappes hallo vielleicht. Und ich finde diese anti handy sache unnötig. Es gibt die handys halt und es ist halt einfacher übers handy, also wieso nicht nutzen?

0

Dann schreib doch übers Handy!
Warum fragst dann soll ich oder soll ich nicht?
Wenn er Zeit hat, Interesse an Dir hat wird es sich schon zurückmelden.

Falls nicht hat er kein Interesse

0

Du we ist doch nicht ob er dich hat warten lassen oder einfach nicht früher zeit hatte. Solange du nicht dauernd sofort antwortest oder öfter schreibst hintereinander so das es zu viel wird antworte einfach wenn du die zeit zeit hast

Wir haben ferien. Ich denke schon das man da einmal am tag zeit hat ans handy zu gehen

1

Hübsch finden und Interesse haben, ist NICHT dasselbe!

Ich persönlich finde diese "rar machen"-Spielchen einfach nur dumm! Entweder man findet sich gut und schreibt miteinander oder man lässt es direkt ganz bleiben!

Was ist los mit mein schwarm?hat er auch interesse?

Mein Schwarm hat mich Mal endlich angesprochen vorher nie er weiss auch nix davon das ich ihn verliebt bin das weiss keiner aber in einen unerwarteten Moment und mir nur eine Frage gestellt bezüglich auf ein Verein und Arbeitskollegin daneben und ich war auf einmal nervös ,fing das stottern an und hatte ein Blackout und hab wirres Zeug geredet was gar kein Sinn ergeben hat und mir das immer noch peinlich ist um ehrlich zu sein.was komisch ist und war das er nachdem Gespräch was echt peinlich verlaufen ist,er mich mit anderen Augen angesehen hat er nahm ein Stuhl und schaute mir ganz lange und tief in die Augen setzte sich plötzlich in meiner Nähe und war nicht mehr derselbe und ich weiss nicht was los ist ....

...zur Frage

Jungs ( Schwarm) wie denken Jungs?

Also da gibt es schon seit paar Monaten diesen Jungen auf Arbeit

In letzter Zeit sind wir uns näher gekommen im Sinne von WhatsApp nur

Von Freunden weiß ich dass er mich sehr hübsch findet

Haben auch mit❤️ geschrieben hat das was zu bedeuten wenn ein Junge einen süß findet

Wir haben auch vier Jahre Unterschied wie kann ich sicher gehen das er ernste Interesse an mir hat

...zur Frage

Was bedeutet das? Man folgt einem Mädchen aus der Klasse, die hübsch ist, jedoch hat man nie geredet, und sie akzeptiert folgen aber folgt nicht zurück?

Mag die einem einfach nicht, oder muss ich erst noch Fotos liken

...zur Frage

Extremer Schwarm?

Hey... Ich weiß nicht wie das passieren konnte aber ich habe einen Schwarm aus der 11 und ich bin in der 10. Wir haben überhaupt keinen Kontakt aber manchmal habe ich das Gefühl dass er ein wenig Interesse hat. Bevor sich meine Gefühle so entwickelt haben ist mir öfter aufgefallen wie er mich angeguclt hat und jetzt ist es halt immernoch so. Ich finde ihn so süß und ich bin ihm auf Insta gefolgt aber er nicht zurück. Glaubt ihr ich habe mir das Interesse seinerseits nur einfebildet? Er folgt keinem einzigen Mädchen. Er folgt ungefähr 70 Leuten und die sind ALLE jungs... Ich weiß nicht was ich denken soll...

...zur Frage

Wird eine Frau uninteressant, wenn sie einem Mann eine Anfrage schickt?

Und zwar in Facebook? Wenn ein Mann Interesse zeigt und wir paar mal ein bisschen geredet haben.( bin an ihm interessiert)

Oder sollte man da noch warten?

...zur Frage

Geträumt das gute Freundin mir schwarm wegnimmt?

Ich hab von nem jungen geträumt denn ich vom sehen kenne aber ich hab noch nie mit ihm geredet. Ich find ihn ganz hübsch aber mehr ist da nichts. Im Traum aber war er mein schwarm und wir haben uns eingentlich sehr gut verstanden. Ich hab mit ihm vor seinem Klassenzimmer geredet undso und irgendwie einbisschen später bin ich in mein Klassenzimmer gegangen und haben gesehen wie er da saß mit einer meiner sehr guten Freundinnen auf dem schoss. Im Traum bin ich dann auch wirklich sauer geworden ich hab nicht gesagt und sie hat gesagt es ist nicht wie es aussieht usw. Hab ihr dann auch den Mittelfinger gezeigt haha. Weiß jemand was da zu bedeuten hat oder hat jemand Vermutungen? Ich denke jzt aber das der Junge selbst damit nichts zu tun hat danke im vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?