Zurück in die Zukunft, Teil 1: Was bitte ist das auf dem Filmplakat?

...komplette Frage anzeigen Zurück in die Zukunft - (Film, Movie, filmfrage)

4 Antworten

Die Flammen in Ausschnitt 2 sind die Markierungen (die Flammenspur) , die der DeLorean nach dem Start hinterläßt.

Danke, aber ich meine nicht die Flammenspuren, sondern das orangefarbene "Ding" (?!?) darüber...

0

Abbild des Autos

Ich denke dass es Rauch von den Feuerspuren ist 

Wobei halt! Man sieht in Bild 2 am rechten Rand einen Art Halbkreis. Dieser könnte der Kotflügel Delorean sein 

Siehe:

https://www.google.de/search?q=delorean+back+to+the+future&safe=strict&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjaiaesmf7UAhUEM8AKHV7-DmYQ_AUICigB&biw=1097&bih=580

1
@greendayXXL1

Mmmmh, ja... - auf den Fotos bei Google kann man ja diese Schlauch- bzw. Kabelbündel über den Kotflügeln erkennen, und das könnte tatsächlich auch auf dem Filmplakat ein Kotflügel mit eben diesen Kabelbündeln sein. Aber so richtig erkennen lässt sich das nicht - nicht einmal, ob es der vordere oder der hintere Kotflügel ist...

Aber Marty ist der Fahrer, der DeLorean ein Linkslenker. Wenn man jetzt annimmt, dass Marty auf der Fahrerseite steht, wo die entsprechende Flügeltür geöffnet ist, dann sollte auf dem Filmplakat der linke vordere Kotflügel zu sehen sein. So richtig zu erkennen ist das aber nicht, oder?

0
@TBone42

Wann ist denn Marty im ersten Teil der Fahrer? Meines Wissens fährt lediglich Einstein, als auch Dr. Brown den Delorean. 

0

Danke, aber ich meine nicht die Flammenspuren, sondern das orangefarbene "Ding" (?!?) darüber...

0
@TBone42

Gucke mal in das Kommentar von meiner Antwort. Bin mit hier eigentlich schon ziemlich sicher

0

Was möchtest Du wissen?