2 Antworten

Nostalgie wird weit, weit überbewertet.

wenn du das willst

welche fernsehsender gab es in den 70er Jahren?

Ich mache eine Projektarbeit zu dem thema: der gesellschaftliche Vergleich der 70er Jahre und heute. Meine Teammitglieder und ich haben das thema in unterthemen aufgeteilt. Das unterthema was ich habe ist Medien. Zu dem Thema findet man leider nicht so viel im Internet und ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst welche fernsehsender es in den 70er Jahren gab? Wenn ihr noch andere Sachen zum Thema" Vergleich Medien 70er Jahre und heute" wisst, wäre es sehr lieb mir darüber etwas zuschreiben. Vielen Dank im Vorraus und LG :)

...zur Frage

Ich suche ein bestimmtes Lied (70er Jahre, teardrops and buttercups)?

Hallo, ich suche ein bestimmtes Lied. Es dürfte schon etwas älter sein, schätze 70er Jahre, es wird von einer Frau gesungen, langsame Melodie, verträumt wirkend. Leider habe ich nur Textfetzen in vager Erinnerung...ich bilde mir ein so etwas wie: teardrops and buttercups remind me of you...gehört zu haben. Vielleicht weiß es jemand. Danke!

...zur Frage

Wer hat die 70er Jahre musikalisch erlebt und welche Bands habt ihr damals Live gesehen?

...zur Frage

70er Jahre Musik besser als 80er Jahre?

Hallo

also für mich sind in Sachen Musik die 80er Jahre die besten aller Zeiten, allerdings bekomme ich zuletzt in meinem Umfeld Gegenwind, wo und wie kann man definieren wie die 70er und/oder auch die 60er im Vergleich zu den 80er abschneiden, berücksichtigen kann man höchstens noch die End70er die mit den 80er verschmelzen

Frage: Wie und wo kann man das ein für allemal klären, welches Jahrzehnt eben komerziell und auch künstlerisch am erfolgreichsten war

...zur Frage

Mentale stärke ohne selbstbewustsein?

Hey ich bin zwar noch jung habe jedoch schon sehr viel erlebt (negatives) jedoch hat mich das alles stärker gemacht....jedoch ist mein selbstbewustein nicht gerade das beste an mir um genau zu sein kann man sagen ich habe fas kein selbstbewustsein... ist das über haubt mentale stärke und wenn ja kann ich mental stark sein ohne das ich ein richtiges selbstbewustein habe?????

...zur Frage

An welche Serien und Filme denkt ihr wenn ihr an die 70er Jahre denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?