Zurück halten oder Ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ein Bruder klingt eher nach Freundschaft. Wenn sie in dich verliebt ist, solltest du das eigentlich merken. 

Mit dem Ansprechen musst du entscheiden. Klingt jetzt nicht nach Liebe ihrerseits, aber kann natürlich auch sein, dass sie das nicht zeigen will.

Warum solltest du dich von ihr entfernen ? Du liebst sie doch. Sag es ihr, wenn du denkst es wäre das Richtige.

Eben ich bin mir nicht ganz sicher weil sie kommt mir auch sehr nahe und das tut sie nicht mal bei ihrer besten Freundin

0
@Justin1694

Das klingt doch schon intensiver. Wenn du sie wirklich liebst, kann das dauern, sich nicht mehr für sie zu interessieren. 

Außerdem ist das doch viel umständlicher, als es ihr zu sagen :)

0

ich dachte wenn ich mich fern halte das ich dann vielleicht nach einer Weile kein Interesse mehr habe

0

Du bist schon in der Friendzone. Wirklich gute Chancen hast du jetzt nicht mehr, aber mehr als nein zu sagen kann sie nicht.

Hallo,

du bist gefragt, eine Entscheidung zu treffen. Das kann kein anderer für dich TUN.

Alles Gute!

Lad sie zu deinem Geburtstag am 16.9 ein und sag ihr dass du dich in sie verliebt hast

Ist das nicht zu schnell und wenn sie mich dann Abstösst??

0

Was möchtest Du wissen?