Zurück gezogene Penis Vorhaut geht schwer nach vorne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass deine vorhaut ein kleines bisschen zu eng ist und bei einer Erektion kann sie nicht mehr so einfach über die Eichel geschoben werden. Oder deine Eichel wird deutlich dicker und größer, wenn die Vorhaut zurück ist. Deine Vorhaut kannst du dehnen, damit sie wieder leichter nach vorne geht. Probleme beim sex wirst du aber nicht haben.

Hallo racefischer,

Die Vorhaut sollte sich im schlaffen und im steifen Zustand ohne Probleme vor und zurück schieben lassen. Wenn das nicht, schwer oder nur mit Schmerzen möglich ist hat man wahrscheinlich eine Phimose. 

Es werden zwar fast alle Jungs mit einer Vorhautverengung und Verklebung geboren, normalerweise löst sich das aber in den ersten Lebensjahren von alleine. Hin und wieder aber jedoch nicht. 

Es besteht zwar die Möglichkeit das sich das Problem im Laufe der Zeit von alleine löst, aber alleine darauf sollte man sich nicht verlassen. 

Eine Operation ist bei einer Phimose nicht unbedingt notwendig, als erstes kann man versuchen die Vorhaut zu Dehnen, am besten mit einer kortisolhaltigen Salbe oder beim Baden. Eine Effektivere Salbe kann dir der Urologe verschreiben. 

Übrigens ist eine Beschneidung auch dann nicht zwangsläufig notwendig, wenn die Dehnungs Therapie nicht funktionieren sollte. Es gibt nämlich mittlerweile bessere Methoden, z.B. die Triple Inzision. 

Aber probiere es erstmal mit dem Dehnen, das klappt fast immer.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kann ich beim sex Propleme haben?

0
@racefischer

Du kannst es ja vorsichtig versuchen. Ich würde an deiner Stelle die (leichte) Phimose (falls es eine ist) jedoch erstmal behandeln.

0

Alles Wichtige dazu findest Du hier ---->

Habe Vorhaut Verengung mit 16?

https://www.gutefrage.net/frage/habe-vorhaut-verengung-mit-16#answer-282536990

Vorhaut zu eng was tun ?

https://www.gutefrage.net/frage/vorhaut-zu-eng-was-tun-

---------------------------------------------------------------------------------------

Alles Gute für Dich!

ist die Vorhaut bzw. unter dem Rand trocken?

Ich kenne auch das Problem... die Vorhaut rollt sich und feht nicht richtig zurück... aber sobald alles geschmiert ist, tritt das problem nicht auf.

na gut, ich habe leiche phimose...

Wie kann ich das beheben

0
@racefischer

schön schmieren...

die Vorhaut nicht ganz nach hinten ziehen

sonst wäre eine teilbeschneidung notwendig... aber muss sich einen urologen mal ansehen...

0

Ist das auch bei Creme oder Gleitgel?

Ja leider

0