zurück bekommen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe mich damit auch mal beschäftigt da ich das gleiche Problem hatte. Also überall hieß es immer das man ihm/ihr weder schreiben, anrufen soll etc., sondern stattdessen einfach nicht von sich aus melden. Dadurch das man sich nicht meldet macht der Expartner/in sich halt so seine Gedanken "bin ich ihr egal?" etc.

Also hatte ich meiner Ex immer geschrieben kam nur Streit bei raus. Hab ich ihr dann aber paar Tage/Wochen nicht geschrieben dann kam sie aufeinmal mit sms´n das sie mich vermisst und so.

das isallerding nicht bei jedem so, als ich mit meinem ex ein paar tage lang nicht mehr gesc hrieben hatte, da hat er gewatet, bis ich mich wieder melde, weil er mir meinen Freiraum lassen wollte ....

also bei manchen funktioniert das Prinzip vllt aber nicht bei jedem, vorallem dann nicht, wenn mn dem ex egal ist...

0

also um das richtig und hilfreich beantwon zu können muss ich ein paar dinge wissen:

  • wer hat schluss gemacht??

  • warum hat der jenige schluss gemacht??

  • habt ihr noch kontakt??

  • wie alt seidihr und wie lang ward ihr zsm??

  • habt ihr euch im guten getrennt??

  • und extrem wichtig: hat er eine neue Freundin??

also sollte er schluss gemacht haben, dann wird er sicher seine grüne gehabt haben, solltest du schluss gemacht haben, hat er vllt schon mit dir abgeschlossen und wird dich nicht zurück nehemn wollen, weil du ihn ja schließlich abserviert hast...

was du tun kannst, ist mit ihm darüber zureden, aber bereite dich besser schonmal darauf vor, dass er dich evtl nicht zurück nimmt...

Solange er keine freundin hat geh zu ihm und sei erlich was du empfindest er wird dich schon nehmen aber glaub mir wenn man mit der/dem ex zusammen kommt dann ist es ander es fühlt sich falsch an

er wird dich schon nehmen

wenn du zurücknehmen meinst, dann sei dir da mal nicht so sicher, wenn die Beziehung für ihn abgeschlossen ist und er sie nicht zurück will, wird er sie auch nicht zurück nehmen, also bitte keine falschen hoffnungen machen, denn du kennnst ihn ja nicht und weißt nicht, woran die Beziehung zerbrach .....

0
@TVDFan2

Tut mir leid ich wollte ja nur helfen WO ICH KONNTE, ich weis ja die hintergrund geschichte nicht das nächste mal schreib die mit, OK?

0

Vergiss ihn und suche dir einen anderen. Du machst dich nur lächerlich.

Schreib ihn doch mal an, ruf ihn an :-). Wer hat denn schluss gemacht?

Er hat Schluss gemacht :/

0
@Julialovesmile

Wenn er dich zurückhaben wollte, dann würde er dich anschreiben etc. So wäre es bei mir. Wenn er dich nicht anschreibt, anruft etc. dann sieht's nicht so gut aus. Kannst natürlich versuchen mit ihm einwenig zu flirten das wird aber schwierig da du sehr schüchtern bist. Wenn du leicht zerbrechlich bist würde ich's nicht tuhen :-(

0

Was möchtest Du wissen?