Könnte ich zurück auf das Gymnasium wechseln?

4 Antworten

Aber ganz schnell. Dort kann man schreiben lernen, was für deine späteren Bewerbungen sehr wichtig wäre ;-)

Wie wärs wenn du mal eine Richtigen Satz und Schilderung deiner Situation machst ?

Zurück wovon? Ferien?  Realschule? 

Schulwechsel im Halbjahr möglich?

Hi. Ich bin grad in der 10. Klasse auf einem Gymnasium und wollte fragen ob es möglich ist, jetzt im Halbjahr die Schule zu wechseln, und zwar auf eine Realschule. Ich würde dann in die 9. Klasse gehen. Lg Niklas.

...zur Frage

Kann man wenn man die 8 Klasse im Gymnasium nicht schafft im nächsten jahr auf real 9 klasse wechseln oder muss man wiederholen 8. klasse gymnasium oder real?

oben

...zur Frage

Was für ein Notendurchschnitt braucht man um aufs Gymnasium zu kommen (10 Klasse)?

Hei ich wohne München und möchte aus Gymnasium wechseln. Ich hab meinen Realschulabschluss mit 2.66 bestanden könnte ich dann noch aufs Gymnasium wechseln ?

...zur Frage

Kann man im zweiten halbjahr der neunten klasse einer Realschule zum gymnasium wechseln (wenn ja welchen Durschnitt und muss man einenen eignungstest machen)?

HEII also ich bin im Moment noch in der achte Klasse einer Realschule möchte aber nach dem ersten halbjahr zum Gymnasium wechseln geht das? Und wen ja welchen mindest Durschnitt braucht man und muss man einen Eignungstest oder sowas machen? Hoffe auf schnelle antwort DANKE

...zur Frage

10. Klasse 1 Halbjahr von Gymnasium auf Realschule?

Hallo, ich bin in der 10. Klasse eines Gymnasiums. Kann ich nach dem 1. Halbjahr auf die Realschule wechseln, also dann dort mein 2. Halbjahr beenden?! Ich komme aus Niedersachsen. Wäre es auch möglich, jetzt mitten im Halbjahr zu wechseln?

MFG! :)

...zur Frage

Lektüre für 9 Klasse Gymnasium?

Kennt ihr eine gute Lektüre, die man in der 9-ten Klasse in der Schule lesen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?