Zurrück Admin Rang auf ts3 bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hoster sollte eine funktion haben das du einen neuen token erstellen kannst, übers webinterdace!!

Hmmm, ja gut, der Server wurde auf der TeamSpeakseite kostenlos runtergeladen und die Adresse des Servers ist auch localhost und gibt keinen wirklichen Hoster des Servers den ich kontaktieren könnte ^^

0

Hallo,

wende dich am besten an deinen Server Anbieter. Dieser kann deine Berechtigungen wiederherstellen. In der Regel erhälst du auch Zugriff auf ein Webinterface, womit du dies selbst erledigen kannst

LG

Du wirst davor gewarnt... jetzt hast du wohl pech...

Hmm, dass wär wirklich sehr doof, dass ganze Geld für'n Arsch ^^ Trotzdem Danke

0
@Floxmi

Naja, es hilft immer den Hoster zu kontaktieren, der sollte dann eigentlich einen neuen machen können.

0