Zurech sauer oder übertreibe ich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verständlich. ich denke ich kann wenig helfen da ich 12 bin geht mir genauso. mein freund war mal in meine bff aber jetzt sind wi zusammen. dachte erst er wolle über mich an sie rannkommen. ich war voll sauer weil er oft mit ihr redet und lacht. ich habe dann oft meine phase alle jungs zu umarmen ,Bei 6 mädchen in der klasse sehr viele, da wurde er voll sauer also manchmal blicke ich nicht durch. geht nur mir das so dass männer ständig anderer meinung sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Eifersucht ist berechtigt, aber du übertreibst. Ich fände sowas, hätte ich einen Freund, auch nicht so geil. Aber ein Junge aus meienr Parallel ist auch vergeben, und umarmt7 begrabscht immer andere Mädchen. Er ist das kindischte wesen der welt, aber ok. Ne man du übertreibst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Spaß?! Ich umarm 15 Mädchen am Tag, einfach zurr begrüßung, und würde nie mit einer von denen was anfangen... Das ist ganz normal, und du übertreibst maßlos in dieser Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
03.05.2016, 20:57

Aber anpicksen? Was macht er wohl wenn ich nicht dabei bin

0
Kommentar von BadBird98
03.05.2016, 21:07

"anpicksen" ist auch voll normal?!?! du übertreibst deine Lage echt extremst.....

0

Du übertreibst.

Dein Freund ist nicht Dein Eigentum. Er kann umarmen, wen immer er will.

Wenn Du weiterhin so reagierst, wird es wohl bald mit der Liebe vorbei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
03.05.2016, 20:54

hallo das ist voll deprimierent :-(((

0
Kommentar von Lenalenax
03.05.2016, 20:55

Umarmen ja! Aber anpicksen? Er soll seine hände bei sich lassen

0

Also ich denke nicht, dass er sie anflirten wollte. Das war bestimmt nur Spaß. Er wäre ja schön dumm es in deiner Anwesenheit zu tun...

Ich finde du übertreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
03.05.2016, 20:59

Trotzdem macht man sowas nicht! Und wenn ich mit ihm darüber rede, dann blockt er ab und mein das sie nix schlimmes gemacht hätten! Was machen sie wohl wenn ich nicht dabei bin

0

es war eine umarmung das ist kein weltuntergang meine herren mach doch nicht so ein drama draus. nur weil jemand vergeben ist darf man sich doch umarmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
03.05.2016, 20:53

Er hat keine grund sie anzupicksen!

0

Was möchtest Du wissen?