Zur Zeit trinke ich nur noch Bier und Esse nichts. Kann ich so abnehmen?

15 Antworten

Also Bier ist nicht sonderlich gut zum abnehmen! Alkohol ist reines Zellgift. Iss lieber was gesundes das bekommt dir besser

Deine Leber wirds dir nicht danken.

ja, dadurch wirst du abnehmen, allerdings auch dauerbesoffen sein, wenn du nicht verhungern willst

Nach dem Essen mehr Hunger als vorher?

Hallo,

ich bin gerade am Abnehmen und esse seit paar Wochen meistens 800-1000kcal. Ich esse 3-4x am Tag. Mein Problem ist, dass ich durch Essen erst Hunger bekomme! Wie kann das sein? Vor dem Essen habe ich keinen Hunger, erst danach (auch wenn ich Gesundes esse). Dann fühlt sich mein Magen leer und hungrig an. Kann man dagegen irgendetwas tun außer mehr essen oder garnicht erst anfangen zu essen?

Ich trinke danach etwas, aber es bringt nichts.

LG

...zur Frage

Wie schlimm ist es, abends Gar nichts mehr zu essen?

Hey,

Also meine frage ist, ob es schlimm ist, wenn man abends gar nichts mehr isst, also mittags die letzte Mahlzeit zu sich nimmt? Ich esse morgens etwas, in der Schule etwas und dann zu mittag eine Mahlzeit, danach habe ich keinen hunger und leider auch keine zeit für ein ordentliches Abendessen. Zur Info: ich möchte momentan etwas abnehmen, esse also zwischendurch nichts und trinke je nach tag 2-4l Wasser.

Lg;)

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Könnt ihr mir Lebensmittel zum Abnehmen empfehlen, die ich zur Diät benutzen kann?

könnt ihr mir Lebensmittel zum abnehmen empfehlen die ich zur Diät benutzen kann aber sie sollten nicht zu teuer sein

esse seit einiger Zeit bloß Knäckebrot und trinke Cola light

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Wenn ich 2wochen lang nur täglich nur einen Apfel esse und viel Wasser trinke wie viel kann ich abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?