Zur Zeit so oft erregt - noch normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, hm schwer zu sagen, ob es jetzt ein "Fluch" oder ein "Segen" ist. Solange du damit zufrieden bist, aber es dir zu schnell geht, probiere doch einfach Mal etwas neues aus. Ich weiß nicht auf was du stehst oder was du schon probiert hast, aber es gibt viele verschiedene Techniken, wie du den Höhepunkt verzögern kannst.

>Indem du deine Handtechniken veränderst (Rückhand, schneller, langsamer, fester, lockerer,...)

>Du kannst Sexspielzeuge oder "einfachere" Hilfsmittel benutzen

>Wenn du darauf stehst, kannst du es dir auch anal machen

>Oder, wenn du Pornos guckst, wechsel einfach Mal die Kategorie. Mir zum Beispiel hat es zumindest zeeitwelig geholfen, dann musste ich wieder weiter wechseln.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. :)

LG Fabian

Ist bei mir momentan auch so, liegt glaube ich an der Jahreszeit, jetzt schaltet die biologische Uhr bisschen auf Paarungszeit.

Für den Fall, dass du ein Junge/Mann bist, halte ich das für normal.
Wenn du ein Mädchen/eine Frau bist, halte ich das für...
...normal! ;-)

Jedenfalls, so lange du dich dabei wohl fühlst!

Gibt es Begleiterscheinungen, die du unangenehm oder störend findest? Falls ja, würde ich dir ans Herz legen, dieszbezüglich ganz aufmerksam mit dir selber zu sein...

Ich bin M. Und als störend empfinde ich das ganz und garnicht. Es macht mir Lust, Laune, Spaß. Dennoch bin ich oft kurz nach dem Org. wieder erregt bzw Lust darauf.

0

Diese Phase hat sicherlich jeder und ist einigermaßen normal

so geht es mir auch manchmal das ist nur eine phase und vergeht wieder.

Was möchtest Du wissen?