Zur Zeit so oft erregt - noch normal?

5 Antworten

Hi, hm schwer zu sagen, ob es jetzt ein "Fluch" oder ein "Segen" ist. Solange du damit zufrieden bist, aber es dir zu schnell geht, probiere doch einfach Mal etwas neues aus. Ich weiß nicht auf was du stehst oder was du schon probiert hast, aber es gibt viele verschiedene Techniken, wie du den Höhepunkt verzögern kannst.

>Indem du deine Handtechniken veränderst (Rückhand, schneller, langsamer, fester, lockerer,...)

>Du kannst Sexspielzeuge oder "einfachere" Hilfsmittel benutzen

>Wenn du darauf stehst, kannst du es dir auch anal machen

>Oder, wenn du Pornos guckst, wechsel einfach Mal die Kategorie. Mir zum Beispiel hat es zumindest zeeitwelig geholfen, dann musste ich wieder weiter wechseln.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. :)

LG Fabian

Für den Fall, dass du ein Junge/Mann bist, halte ich das für normal.
Wenn du ein Mädchen/eine Frau bist, halte ich das für...
...normal! ;-)

Jedenfalls, so lange du dich dabei wohl fühlst!

Gibt es Begleiterscheinungen, die du unangenehm oder störend findest? Falls ja, würde ich dir ans Herz legen, dieszbezüglich ganz aufmerksam mit dir selber zu sein...

Ich bin M. Und als störend empfinde ich das ganz und garnicht. Es macht mir Lust, Laune, Spaß. Dennoch bin ich oft kurz nach dem Org. wieder erregt bzw Lust darauf.

0

Ist bei mir momentan auch so, liegt glaube ich an der Jahreszeit, jetzt schaltet die biologische Uhr bisschen auf Paarungszeit.

Ich komme nur durch Stimulierungen durch meinen Freund, aber Selbstbefriedigung erregt mich nicht-was tun?

Hallo liebe Community :)

Ich bin 20 Jahre alt und wenn mein Freund mich sexuell stimuliert, hab ich meistens keine Probleme,zum Orgasmus zu kommen. Aber, wenn ich selbst Hand anlegen will, erregt es mich nicht mal. Irgendwie geht das nur durch fremde Berührung und nicht durch meine. Ist das normal? Woran könnte das liegen? Und was kann ich tun?

...zur Frage

Welpe runtergefallen?

Hallo zusammen, mir ist mein zwei Monate alter Welpe aus der Hand gefallen. Er hat danach ziemlich gejault. Er rennt und läuft ganz normal habe aber trotzdem Angst. Sollte ich morgen zum TA ?

...zur Frage

Ständig Lust auf Sex... Erregung nur durch das Wort sex (genervt)

Hallo das ist eine zimmlich intime frage aber ich werde wirklich wahnsinnig... (Ich bin 15 und weiblich) ich bin seit vorgestern andauernd erregt... Auch wenn ich nur das Wort sex lese oder so... Ich kann kaum noch normal denken (ich muss einfach andauernd an Sex denken) das nervt mich voll ! (PS: ich bin auch noch Jungfrau)

Vielleicht hat jmd. Ja ähnliche Erfahrungen... Und kann mir sagen was ich tun soll

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Erregt von eigener mutter?

Hallo,

Bin der tim und habe eine frage.

Auf dem handy meiner Mutter habe ich ein video gefunden darauf ist zu sehen wie sich meine mutter selbst befriedigt.

Ich habe gemerkt das ich davon erregt bin und schau mir das Video beim masturbieren an. Habe auch ein slip von ihr aus der wäsche geholten und dran gerochen.

Ist das normal und was soll ich tum

...zur Frage

Wenn ich sehr erregt bin Pinkel ich?

Ich habe ein Problem und zwar wie schon oben geschrieben, muss ich immer pinkeln wenn ich sehr erregt bin. Ich weiß, dass jetzt viele sagen werden es wäre weibliches Ejakulat, aber nein, es ist wirklich Urin, es sei denn meine Blase ist vorher komplett leer, was eigentlich nie der Fall ist :( jetzt habe ich Angst mit meinem Freund zu schlafen, ich kann ja schlecht wenn er mich befriedigt oder wir miteinander schlafen einfach anfangen zu pissen alter. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?