Zur Zeit sind auf den Nutellagläser 7 verschiedene Rezepte drauf, finde ich die auch im Internet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe gerade geschaut, Rezept 1 und 2 habe ich. Rezept 1: Banenen Knusper Brötchen Rezept 2: Ciabattastisches Frische Frühstück Wenn du noch Interesse hast schreibe ich sie dir ab.

Das wär super =)

0
@katixD

Nr 2: 100g Frischkäse, Rahmstufe, 1 Messerspitze Schale einer unbehandelten Zitrone, 2 frische Feigen, 1kleines Ciabattabrot, 4 Portionen Nutella je 15g), 1 paar geröstete Pinienkerne. Zubereitung: Frischkäse und Zitronenschale zu einer Frischkäsecreme glattrühren. Feigen waschen, trocknen und vierteln. Ciabatta-Brot in Scheiben schneiden.Pro Portion zwei Scheiben zuerst mit Nutella, dann mit Frischkäsecreme bestreichen. Mit Feigen und gerösteten Pinienkernen belegen und nach Wunsch mit Zitronenmelisse und geriebener Zitronenschale garnieren. Fertig Nr1: 2 Vollkornbrötchen, 4 Portionen Nutella (je 15g) 1/2 Banane, 4 EL Knuspermüsli Zubereitung: Vollkornbrötchen halbieren und jede Brötchenhälfte mit einer Portion Nutella bestreichen. Bananen schälen, in Scheiben schneiden, auf den Brötchenhälften anrichtenun mit je einem Löffel Knuspermüsli bestreut servieren. Lass es Dir schmecken.

0

Vermutlich direkt auf der Nutella-Homepage -> Goodies -> Kochbuch

Ne da hab ich schon geschaut =) Trotzdem danke!

0

Ne da hab ich schon geschaut =) Trotzdem danke!

0

Es gibt bei Chefkoch.de auch leckere Rezepte mit Nutella. Bei Google so eingeben: Nutella Glaeser Rezepte... dann kommt der Link vom Chefkoch

Hast Du schon nachgeschaut? googeln macht schlau! G.Elizza

WER kauft denn noch Nutella ?

OMG, bei der Quantität, die immer in den Supermarktregalen steht sind es sehr sehr viele.

0

Weißt Du denn wie diese Rezepte heißen.

Notfalls kannst Du ja auch an Nutella schreiben, die schicken Dir diese bestimmt zu.

0

Was möchtest Du wissen?