Zur WWE gelangt. Was dann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal solltest du dich bei einer Wrestlingschule anmelden. Dort lernst du vorallem das richtige fallen und agieren im ring. Das einzig hilfreiche beim kickboxen ist die ausdauer die du aufbaust und sonst nichts. du kannst als wrestler nichts davon gebrauchen weil das keine echten kämpfe sind und selbst wenn dann wären es gänzlich andere techniken. es gibt viele schulen in deutschland verteilt zb in Oberhausen,Hannover,Berlin,Hamburg,Bremen,Nürnberg.

Um überhaupt eine kleine chance zu haben von der wwe entdeckt zu werden musst du dir in deutschland und am besten in europa einen namen machen im indy wrestling. die wwe scoutet regelmäßig wrestler die schon einen gewissen bekanntheitsgrad in europa,asien,amerika oder mexiko haben. wenn man also das glück hat und sie aufmerksam auf einen werden dann wird man zu einem try out eingeladen oder gleich durch haus eigene wrestlingschulen geschickt. es ist wie mit dem beruf des sängers oder schauspielers. du kannst zwar trainieren aber dennoch braucht man talent und glück um groß rauszukommen. selbst wenn man sportlich den anforderungen entspricht heisst es noch lange nicht dass man auch schauspielerisch sowie charismatisch begabt ist. ein gutes beispiel ist hier zb brock lesnar. er war ein guter wrestler aber hatte nie das große talent zu sprechen. oder john cena der zwar gut am micro ist aber dessen ring fähigkeiten begrenzt sind. wenn du natürlich reich bist und sehr viel geld hast kannst du versuchen an den try outs der wwe schulen teilzunehmen. diese try outs kosten allerdings sehr viel und garantieren nichts. desweiteren finden diese in amerika statt. aber um dich etwas auf den boden zu holen: suche dir eine wrestlingschule in deiner nähe,gehe dort hin und schau dir das alles mal an. die werden dich dann beraten.

SchimmelBanane 15.06.2014, 00:33

Der beste kommentar den ich je gesehen hab! Danke!

1
BOY01 25.11.2015, 23:03
@SchimmelBanane

Möchte deine Hoffnungen nicht dämpfen, aber es ist enorm unwahrscheinlich einer von den paar "auserwählten" zu werden...

1

Was möchtest Du wissen?