Zur welcher Zeit guckt ihr immer Animes?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich habe feste Zeiten. Ich fange meistens so um 14:00 Uhr an und mache dann eine kurze Pause fürs Abendessen um 19:00 Uhr dann mach ich drei Tage hintereinander die Nacht durch und dann am vierten Tag höre ich schon ab 12:00 Uhr auf und schlafe so gut es geht aus damit ich die darauffolgenden Tage durchsuchten kann😉.

 

Ich bin froh zu lesen das ich nicht die einzige mit diesem gewissem "Problem" bin und LG Eure NeuOtaku 😊.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Zeiten da gucke ich Null Folgen am Tag und dann gibt es noch Zeiten in denen Fairy Tail fast komplett durchschaue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naa 😄 also bei mir ist es unterschiedlich manchmal mittags oder abends 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends. Mache dann die Nacht durch wenn der Anime auch wirklich gut ist

Ansonsten ab und zu Nachmittags, wenn eine neue Folge von einem Anime rauskommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

morgens, mittags, abends.. eigentlich immer wenn ich Freizeit habe, egal zu welcher Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmm..ich guck immer von 20:00 Uhr bis 5/6/7 :00 Animes...aber nur wenn ich Freizeit habe😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Abendprogramm gestalte ich mit Anime. Übrigens mit selbst gekauften. HA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens Nachmittags, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich immer nachts da hab ich zeit (>_<)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 13:30 bis ca 2uhr morgens ...
In den ferien 22-6uhr morgens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tage wo ich garkeine gucke und Tage wo ich den ganzen Tag welche gucke.Ist immer unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am Wochenende fang ich um 22 Uhr an bis morgens 5Uhr oder so...dann bin ich am meisten gehyped😂✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elmox3 26.10.2016, 01:25

Same here :D

0

Nachts nach der Arbeit. Samstags wenn ich keine Lust habe mein Sozialleben zu pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?