Zur welcher Tageszeit soll ich meine praktische Fahrprüfung machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja der fahrlehrer wird dich nicht unbedingt in der prüfung in den stau schicken, solltet ihr da doch rengeraten wird deine prüfung halt länger dauern, bis der prüfer davon überzeugt ist dass du fahren kannst, eigentlich ist egal welche verkehrslage- fahren muss man können

Zur Rush Hour wäre insofern besser, weil Du, wenn Du den FS hast, sowieso die meiste Zeit dort verbringen wirst. Fehler sind da zwar vorprogrammiert, aber dafür biste ja in der Fahrschule, um diese auszuschließen...

hi also bei uns ist es immer am besten einen termin kurtz vor 12 zu bekommen weil dann die prüfer hunger haben und schnell fertig werden wollen. so war es bei mir war nur 21 min am fahren und dann bestanden :)

das kannst du dir doch icht aussuchen wann....

0

Wird das nicht vom Fahrlehrer festgelegt?

Was möchtest Du wissen?