Zur Warensendung

3 Antworten

Ja, das ist möglich. Statt mit Büroklammern aber lieber mit Musterklammern (gibt's in jedem Kaufhaus) schließen und Warensendung drauf schreiben. € 1,65 als Briefmarke drauf und abschicken.

Moin! Sofern sie unter 500g wiegen und in einen Großbriefumschlag passen, müssen noch 1,65€ drauf und der Vermerk WARENSENDUNG; mit Büroklammern wäre ich vorsichtig, benutze lieber diese Schmetterlingsklammern....

wieviel wiegt das Ding? Wenn unter 500 Gramm und nicht dicker als 15 cm dann ja!!!Büroklammern? Du meinst Musterklammern! Warensendung auf den Umschlag schreiben.Wenn diese Kriterien erfüllt sind,dann Warensendung mit 1,65 Euro. Ist aber unversicherter Versand!!

Habt ihr schon mal eure Plüsch- Hausschuhe gewaschen? :D

Ich habe so Plüsch- Hausschuhe zu Hause und da sie über den Sommer nur in der Ecke gestanden habe. Wollte ich diese mal in die Waschmaschine stecken... Habe aber Angst, dass sie kaputt gehen. Hat einer von euch solche Hausschuhe schon mal gewaschen? LG und schon mal vielen Dank für eure Antworten ;)

jovi86

...zur Frage

Mercedes Benz Schlüssel/mit mechanischem Schlüssel Auto starten?

Hallo, habe eine Frage und zwar in meinem Mercedes Schlüsseln stecken ja mechanische "normale" Schlüssel zum schließen drin.. Meine Frage ist ob man damit das Auto auch irgendwie starten kann,weil aufkriegen tut man das Auto auf der Fahrerseite zumindest.

...zur Frage

Form des Päckchens bei Warensendung?

Muss die Verpackung für eine Warensendung quaderförmig sein? Oder kann sie auch die Form haben wie auf dem Foto?

...zur Frage

Kann ich den Brief trotzdem versenden?

Hi, ich weis, dass der normale Brief jetzt 60 ct kostet. Nun habe ich auf den Brief aber 2 mal 58 ct draufgeklebt geht das auch (weil es ist ja mehr als 1 mal 60 ct) oder muss ich die 2 mal 58 ct Briefmarken abmachen und eine 60 ct Briefmarke drauf kleben?

...zur Frage

Frage zur Deutschen Post bei Einschreiben?

Liebe Commiunity, Ich muss einen Wichtigen Brief versenden per Einschreiben kann ich heute Abend schon eine normale Briefmarke drauf kleben? Und erst morgen in der Filiale den Einschreiben Aufkleber kaufen

...zur Frage

Maxibrief per Nachnahme verschicken (Warensendung)

Hey, wenn ich in einem Din A4 Umschlag oder in einem Maxibrief als Warensendung bsp. ein Oberteil verschicke, kann ich dies auch auf Kosten des Empfänger tun? (Maxibrief mit Oberteil als "Warensendung" beschriftet, max.500g schwer = normale Portokosten: 1,65€) Der Empfänger weiß natürlich darüber bescheid , kann/will/soll/was auch immer kein Geld über die Bank überweisen und möchte die Versandkosten cash bei Empfang bezahlen. Ich gehe aber davon aus, dass keine Abgabe in einer Postfiliale stattfindet, sondern einfach der Maxibrief in einen Postkasten ohne Frankierung, mit Empfängeradresse und der Beschriftung ,,UNFREI" geworfen wird. Akzeptiert die Post so etwas und liefert es aus? Betragen die Versandgebühren für den Empfänger deswegen mehr? Auf was muss sonst geachtet werden und falls es nicht funktioniert, welche Alternativen gibt es noch, damit unfrankiert versendet werden kann und der Empfänger die Portokosten übernimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?