Zur VR BANK eigene KREDITKARTE oder Partnerkarte von meinem vater?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das haben wir gestern ja schon sehr intensiv diskutiert.

Versuch alles beiden Varianten. Eine klappt vielleicht tatsächlich. Und mit 18 kann man ja auch seine eigene Karte haben.

Wenn nicht kannst du die Karten ja auch wieder kündigen, bzw dein Vater. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas zu spät , das ist sicher schon länger geplant. Ich hoffe Du hast den Rest besser im Griff. Es gibt nur diese Möglichkeit oder Reiseschecks wenn sie noch existieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims123
07.07.2016, 14:41

Ja das ist ganz lange schon geplant und mein Vater gibt mir seine sowieso mit. Nur wurde ich vorgestern erst darauf aufmerksam gemacht dass ich als nicht Karteninhaber gar nicht bezahlen kann 

0

Was möchtest Du wissen?