Zur Tante oder heim?

4 Antworten

Dreh den Spieß doch um:
Zeige Deinen Vater wegen häuslicher Gewalt an!
Außerdem wird Dich das Jugendamt nicht zu Deinen Eltern zwingen, wenn dort Dein Wohl gefährdet ist.
Am besten kommen Du und Deine Tante ihm zuvor und ihr geht gemeinsam zum Jugendamt und erklärt die Lage zuhause.

Ja aber ich han angst das er mir dann kontakt zu den kleinen verbietet oder es nicht klappt und ich in ein heim muss.

0

Wende dich bitte an das jugendamt, dir kann mit Sicherheit geholfen werden. Google die Telefonnummer und Ruf Montag direkt an.

Es tut mir sehr leid, dass dein Vater so ist; deine Mutter hat vielleicht einfach Angst was zu sagen.

Alles gute dir und fühl dich mal gedrückt (w18)

Geh mit Deiner Tante am Montag ins Jugendamt. Schildert dort die Situation zu Hause. Bleib bis dahin bei Ihr.

Ich denke, dass Du dann bei Deine Tante bleiben darfst.

bin 15, will ausziehen traue mich aber nicht zum jugedamt zu gehen..

so mal ein paar fakten über mein leben, wenn ichs als text schreiben würde wäre es zu lang
- bin 15
-1,60 klein
- mein vater schlägt mich
- er beleidigt mich
- er ist zweimal meiner mutter fremd gegangen und hat damals mir die schuld gegeben ( war damals 7 jahre jung)
- meine mutter tollerriert es, dass mein vater mich schlägt
- mein vater verletzt mich jeden tag zutiefst
- ich habe angst jedesmal wenn mein vater ein späßchen macht dass es doch ernst ist
- ich lebe in ständiger angst geschlagen zu werden
- ich wiege sehr wenig da ich keine ruhe finde zum essen außer abends
- mein vater beleidigt mich als fett und hässlich was mich dazu treibt diät zu führen
- ich muss jeden tag den haushalt machen, falls ich mal was veregsse ist das geschreie mit mir groß
- mein vater verbietet mir den umgang mit jedem, doch meine allerbeste lass ich mir nicht verbieten
- ich hab jeden abend kopfweh wenn ich ins bett gehe dadurch dass ich immer so im stress bin
- wollte schon öfters zum jugendamt hab mich aber net getraut
- die mama meiner besten freundin war sogar bereit mich zu adoptieren weil sie über alles bescheid weiß

so und jetzt meine frage: kann ich mit 15 ausziehen? ich kann echt nicht mehr daheim bleiben..

...zur Frage

Meine mutter schlägt mich, was soll ich tun? ...

Ja, undzwar schlägt meine Mutter mich schon seid ich 7 bin wegen jeder kleinigkeit.. Ich wollte schon oft zum Jugendamt aber ich möchte nicht in ein Heim.. Könnte ich auch irgendwie zu meiner Tante ziehen oder ganz ausziehen? ( Bin 12 )

...zur Frage

Vater wird mich morgen wegen Zeugnisse schlagen, was tun?

Hallo, ich habe schon mal eine Frage zu diesem Thema gestellt. Aber ich halt es nicht aus. Ok.... Morgen den 5.6.2018 gibt es bei uns Zeugnisse. Und ich hab Angst geschlagen zu werden. Meine Geschwister bekommen es ein Tag nachher. Und mein Vater wird ausrasten wenn er meine Zeugnis sieht. Ich habe schon des öfteren überlegt es beim Jugendamt zu melden. Aber es ist weit weg. Könnte ich es bei der Polizei auch melden. Das wir so ein Familiengespräch führen können. Und sollte ich alleine oder mit meinem Bruder oder so gehen?

Wenn etwas unklar ist bitte fragen, danke!

...zur Frage

Vater schlägt mich wegen Schule

Hallo,Mein Vater ist immer sehr aggressiv wenn es um schlechte Noten geht und schlägt mich auch ..Also sonst ist er immer sehr nett und ich liebe ihn ja aber er schlägt mich immer wegen schlechten Noten Hausaufgabenbriefen usw...ich will aber das Jugendamt raus lassen was würdet ihr mir also empfehlen?:/ danke ..

...zur Frage

Heim oder Vater ?

Ich (17) bräuchte dringend Hilfe.. ich wohne seit knapp drei Jahren bei meiner Tante, da meine Mutter verstarb und somit ist das Jugendamt mein Vormund. Meine Tante möchte, dass ich vor Weihnachten noch ausziehe, da wir so oft streiten. Wird das Jugendamt entscheiden können, ob ich ins Heim oder zu meinem Vater gehe oder kann ich das entscheiden? Das Problem ist, dass ihm das Sorgerecht wegen Vorfällen entzogen wurde und ich mir deswegen nicht sicher bin.. er engagierte eine Anwältin, die versucht, dass ich zu ihm ziehen kann.. die Bearbeitung dauert zwei Monate und komme ich dann für die Zeit ins Heim ?

...zur Frage

Mein Puls schlägt 55-60 hab angst das es einfach nichtmehr schlägt, und ich morgen nicht mehr aufwache.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?