Kann man zur Sparkasse gehen, wenn man eine Frage zu seinem Konto hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, auf jeden Fall! Die helfen immer weiter. Manchmal muss man vorher anstehen, aber danach wird einem immer geholfen. Ich war schon oft da, ohne einen Termin gehabt zu haben. Im schlimmsten Fall sagen sie dir, dass sie gerade zu wenig Zeit haben und fragen dich, ob du einen Termin ausmachen willst.

Liebe Grüße! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kleine sachen sind kannst du Auskunft am schalter hollen die werden dir gerne helfen, wenn es was großes ist den werden dir auch ein Termin geben (:
Konnte bisher viele Infos und änderung gleich am Schalter besorgen/machen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jeder Zeit dort hin gehen um fragen zu stehln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?