zur sicherheit nochmal fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Kristallkugel hat mir gerade gesagt das die Chancen auf einen Schwangerschaft sehhhhhhr gering sind! 7 Tage vor der Eisprung Sex gehabt, Kondom zwar geplatzt aber nicht gekommen.... Sogar wenn es Spermien geschafft "hätten" irgendwie in die Scheide zu gelangen, haben sie ein wirklich sehr geringe Chance, 7 Tage zu überleben. Unterleibs- und Brustschmerzen während der Eisprung sagen überhaupt nichts aus ob gerade eine Befruchtung statt gefunden hatt. Um das Fest zu stellen, solltet ihr am Tag der erwartete Regelblutung einen Schwangerschaftstest machen. Bis daher musst ihr jetzt noch ein bissl bangen ob was schief gegangen ist oder nicht.

Ich versteh allerdings nie das die Panik immer kommt wenn es schon zu spät ist 😕... Wenn ein Panne mit Kondom passiert ist und der Zeitpunkt des Eisprunges nicht all zu ferne entfernt ist, solltest du gleich am nächste Tag beim (Frauen)Arzt die "Pille danach" holen um auf Nummer sicher zu gehen. Google doch mal auf "wie lange können Spermien überleben"; da findet ihr noch viel mehr Info.

Zur Sicherheit macht ein Test.

Was möchtest Du wissen?