Zur Schule trotz läuse?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nicht nur die Haare mit Läusemittel, sondern auch deine Garderobe, Bettzeug, waschen und alle Teppiche, Sitzmöbel etc. absaugen bzw. reinigen.

Sonst wirst du das Ungeziefer nie mehr los. Und zur Schule auch nicht. Sonst bricht da eine Epidemie aus.



NEIN gehe auf gar keinen Fall zur Schule ... Die Läuse sind auf gar keinen Fall abgetötet
Gut das deine Mutter morgen
Läusemittel kauft ... wenn du zur Schule gehst steckst du nur andere an ... ( Was ich vielleicht noch machen würde musst du natürlich nicht ) zum Arzt gehen

Ich hoffe das ich helfen konnte

Liebe Grüße:)

Die Frage hatte ich gestern gestellt.:) Jetzt haben ich schon das läusemittel rauf gemacht, kann ich denn morgen wieder zur Schule?:)

0

UPS sorry 😬 Ich würde noch ein Tag abwarten und vielleicht gucken ob es noch juckt und mit einem Läusekamm durch die Haare kämmen ... wenn nicht würde ich trotzdem erst Mittwoch zur Schule gehen :)

0

Nein kannst du nicht. Teebaum öl tötet nicht alle läuse, die finden den Geruch nur unangenehm mehr nichz. Bitte bleib zuhause kauf dir ein Läusemittel

Nein aus keinen Fall wenn das deine Lehrer erfahren dann können deine Eltern angezeigt werden damit ist nicht zum Spaßen 

Ich würde Sicherheitshalber mal warten.

Aber ich gebe zu, bei sowas bin ich immer super vorsichtig :)

Du kannst gehen musst es aber melden. Läuse in einer Gemeinschaftseinrichtung sind Meldepflichtig . Geh zum Arzt der kann es besser einschätzen.

Nein!Nein!Nein! Es dauert lange bis die weg sind . nachher bekommts die ganze klasse

Nein lieber ist es zu Hause zu bleiben und kein Risiko einzugehen

Mit Läusen hast Du nichts in der Schule zu suchen. Besorge Dir bitte ein Mittel aus der Apotheke.

Nein, würde ich nicht machen.

Was möchtest Du wissen?