Zur Schule oder nicht zur Schule wegen peinlicher Situation

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

natürlich zur Schule gehen!, oder möchtest du ab jetzt alle 4 Wochen für ein paar Tage in Zukunft zu Hause bleiben. Es besteht ja eh Schulpflicht für dich. Lass die doch lachen, sind halt kindische Mitschüler mit Langeweile.

Wenn du zu hause bleibst denken sie du bist zu feige oder bleibst wegen deinen Tagen zu Hause. :) Sag einfach dass sie kindisch sind oder so und (falls es Mädchen waren) dass sie das auch noch kriegen werden oder so

aber die wissens doch das ich meine tage hab und man sah es aus der hose :(

0
@Zonguldakkk

Sag einfach das die total kindisch sind und geh aber auf jeden Fall hin :)

0

Also bitte!!!! Natürlich musst du zur Schule gehen... Jaja...Schule ist sch**** aber trotzdem musste irgendwann mal wieder hin...kann dir doch egal sein was die andren machen...sei Selbstbewusst und lass dich nciht ärgern!

Früher oder Später musst du sowieso wieder zur schule also würde ich lieber jetzt gehen, in ein paar tagen ist alles wieder vergessen. Außerdem wenn du nach einer Woche kommen würdest, würde sich eher jemand dran erinnern ;)

Also ich würde zuhause bleiben, auch wenn es warscheinlich das falsche ist ;) : Aber wenn du schmerzen oder so hast ist es eh besser zu HAuse. Klar SChulpflicht und so, aber ich glaube das ist bei jedem anders wie er damit um geht! (Ich selber würde zu Hause bleiben) LG Lucci

Hallo,

ich denke nicht, dass es etwas bringen wird, zuhause zu bleiben. Wie und vor allem weshalb konkret haben sie dich ausgelacht? Hat man was gesehen? Eigentlich ist das auch gar nicht wichtig, denn es ist nicht okay, dich wegen so was auszulachen. Mein Gott, ALLE Mädchen bekommen irgendwann ihre Periode, und die Jungs sollen da mal ganz still sein! Also, wenn sie sich deswegen aufführen, ist das ihre Dummheit und damit ihr Problem. Das muss dich nicht daran hindern, zur Schule zu gehen.

Lass dich bitte nicht entmutigen.

pLastikblume :)

willst du dann alle drei wochen zuhause bleiben?? ab zur schule und wenn sich jemand darüber lstigmacht sind die noch niht erwachsen, steh drüber und versuche nicht an die deppen zu denken. geh einfach öfters zum klo und wechsele. und trage dunkle hosen wenn du deine tag hast, dann fällt es weniger auf

geh hin. das is eben so bei mädchen/frauen. 50% der welt hat damit zu kämpfen früher doer später und das is halt so ;D tu dir ne binde rein oder tampons und nimm die mit zur schule auch fürn ersatz, dann geht das :)

lg

was ist das für ein Kindergarten?? natürlich gehst du in die Schule, ist ja das normalste der Welt. Jedes Mädchen bekommt früher oder später mal ihre Periode

Wieso wirst du ausgelacht wenn du deine Tage hast? Natürlich in die Schule deine freunde stehen dir doch bei, wenn du von Owen ausgelacht wirst.

Da steht man drüber... ignorier die Leute und geh einfach wieder hin. Du bist nicht krank also kannst du auch gehen

Bleib zuhause. Deine Zukunft interessiert dich ja nicht

Das ist doch nicht schlimm. Sag einfach du hast dich in Ketchup gesetzt :)

Geh in die Schule. Sie werden morgen vllt noch was sagen. Kümmer dich nicht drum dann lassen sie es auch. Kindisch sowas..

da gibt es nichts zu lachen. und in die shcule musst du so oder so wieder gehen.

mir ist das im sportunterricht auch mal passiert. ich ha einfach selber drüber gelacht, undn nach einem tag hatte es sich danna uch wiededr (;

Hey, einfach ne neue Hose anziehen, Binde rein und in die Schule! Wenn dich jemand auslacht, einfach sagen: ,,Tja, ich bin halt eindeutig weiter als du!´´

Ob morgen oder übermorgen auslachen werden se dich auch übermorgen augen zu und durch...

Warum wurdest Du ausgelacht? Das ist dich normal bei einem Mädchen. Wenn Du morgen nicht hingehst, werden die halt übermorgen lachen! Hab keine Angst!

nein mich haben nur jungs ausgelacht :(

0
@Paeiss

ja aber ich hab angst morgen oder die ganze woche fertig gemacht zu werden und dumme kommentare hören zu müssen

0

Was möchtest Du wissen?