Zur schule obwohl man krank ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es dir nicht gut geht, macht es keinen Sinn hinzugehen. Du bist unkonzentriert usw da bringt es eh nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, schwierige Situation, aber ich würde dennoch zuhause bleiben und wieder ordentlich gesund werden, denn wenn du morgen zur Schule gehst, wird es immer schlimmer und schlimmer, und am Ende landeste sowieso totkrank im Bett :D Ich denke, dass deine Lehrer es verstehen müssen, wenn du krank bist, und dich da nicht unter Druck setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man krank ist dann ist man eben krank besser du ruhst dich mal aus und dann kannst du wieder vollgas geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke euch, ich denke dann bleibe ich auch zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir nicht gut geht ist es sinnlos, da du dann die meiste zeit nicht aufpasst, das kenne ich selbst, bleib zuhause dann können sie dir nicht noch mehr streß machen weil du im Unterricht nicht aufpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wirklich RICHTIG krank bist, dann bleib zu Hause...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?