Zur Schulabschlussfeier eingeladen, was zieht man an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mix aus sportlich-elegant. Wenn Du gern in Hosen gehst: Blue-Jeans und Top mit offener Bluse bzw. Bolero, oder aber im Kleid: ein lässiges Kleid(chen) mit Bolero. Auf jeden Fall der Außentemperatur angemessen und ein Jäckchen für die kühlen Abendstunden. Schuhe: schlicht, aber elegant. Schminke: dezent. Haare: auf jeden Fall nicht unbedingt so, als wenn man zu einer Hochzeit geht. Schmuck: nicht übermäßig.

In jedem Fall gilt: Weniger ist Mehr!

Viel Spaß!

Ich bin gerade in der 9 Real Klasse und da konnten wir zu feier gehen aber nur um an der bar Getränke auf zu geben oder das Geschirr einräumen und da sollte sogar wir ein weißes Hemd und eine schwarze Hose anziehen und die anderen Abgänger waren auch mit Anzug und Krawatte da... also würde ich sagen sowas in der Richtung müsste schon drin sein...

für den abschlussball schon chick anziehen. brauchst ja nix neues kaufen, einfach mal nachsehen, was etwas feiner von deinen kleidungsstücken aussieht...

Was möchtest Du wissen?