Zur Polizei und anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ tefaskonz

Tagelang gechattet und gestern sind wir in den Videochat von Skype gewechselt und hatten Sex per Cam.

Was willst du denn anzeigen, wenn er die Videos behält und nicht weiterschickt?

Sorry, aber wenn man sich auf sowas einlässt, muss man damit rechnen, das sich evtl. jemand rächen kann. Deshalb vorher überlegen.

Er hat dich ohne dein Wissen gefilmt? Ich dachte, ihr hättet per Webcam gechattet? Dann hast du dich im Endeffekt selbst gefilmt und ihm die Bilder zur Verfügung gestellt. M.E. kannst du nur zivilrechtlich die Löschung der Bilder/Videos erwirken. Strafbar macht er sich erst, wenn er die Bilder veröffentlicht und evtl. schon mit der Drohung sie zu veröffentlichen.

wenn sowas mit machst, musst du leider damit rechnen, denn du kennst ihn nicht, also darf man da nie vertrauen.

Ich würde zur Polizei gehen. Es wird dir nichts bringen, aber falls das Video mal im netz auftauchen sollte, hast du wenigstens schon mal was in der Hand.....

Ich drücke dir die Daumen

Wie dumm muss man sein, um mit einem Wildfremden per Skype Intimitäten auszutauschen??? 

Kommentar von LanceFawkes
14.08.2016, 16:21

Sehr dumm.

0

Also ich würde es machen, selbst wenn nicht viel bei rauskommt, dann lernt er wenigstens, dass er das in Zukunft lassen sollte.

Andererseits, wenn du sowas mitmachst, musst du leider immer damit rechnen, dass Bilder von dir im Netz auftauchen.

Also sei vorsichtiger.

Kommentar von flirtheaven
14.08.2016, 16:25

Die Ploizei kann da erstmal nicht viel machen, da er sie nicht gefilmt hat. Sie hat ihm die Aufnahmen per Skype zur Verfügung gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?