Zur Polizei nach sexueller Belästigung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, bitte. Die Polizei wird zumindest mal ermitteln. Und wenn ihr euch an die Namen der beiden Täter erinnern könnnt, stehen die Chancen nicht sooo schlecht, dass dabei sogar was rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuelle Belästigung solltet ihr anzeigen. Redet mit dem Zeugen, geht zur Polizei.

Auch wenn euch beiden nichts "weiter" passiert ist als die sexuelle Belästigung (Das ist schlimm genug, ich will das auf keinen Fall verharmlosen!), können so vielleicht spätere, schlimmere Straftaten verhindert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall!!! Stell dir vor wenn du nichts machen würdest würden vielleicht andere jüngere Mädchen belästigt werden das ist supergefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach den ganzen Vorkommnissen der letzten tage wäre das das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall anzeigen. So was geht gar nicht. Wird ja immer schlimmer in dieser kranken Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben uns jetzt entschieden morgen Nachmittag zur Polizei zu gehen. Übrigens, die Typen waren definitiv keine Asylanten, sie haben ganz normal deutsch gesprochen und sahen auch nicht südländisch aus. Es spielt eig. keine Rolle, aber ich wollte es nur anmerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach das ! Diese Burschen muss man in die Schranken weisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ne Frage sofort klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?