Zur Polizei gehen oder besser nicht? -Drogenhandel AUsland

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Polizei anonym einen Tipp geben.

ich würde zur polizei gehen ich meine die kennen dich ja nicht und wo sollen die dich finden ? wobei falls es eine gerichtsverhandlung gibt ? ich weiss es nicht so genau bin auch erst 13 :DD ich würde aber zu der polizei gehn

geh zu nah telefonzelle melde das ganze anonym und fertig

ANONYME meldung bei der polizei.......auf keinen fall selber was unternhemen oder dein name bei der polizei sagen.....

Homepagekette 14.03.2012, 15:19

Denn Namen darfst du schon nennen aber natürlich erwähnen das du Anonym bleiben möchtest. Die Polizei muss das akzeptieren. Sonst schließe ich mich der Antwort an!

0
TheElves 01.09.2012, 12:15
@Homepagekette

Ich habe nun erst rausfinden können, dass der Kollege, wo das ((Wasgenring 52,Bs) stattfindet abends) wohl auch nicht genug mit aufpasst - und es ist ja auch bei ihm mal bereits in die Wohnung eingebrochen.Das ist also ein recht unsicheres Terrain und er hat auch mal wohl die falschen Freunde gehabt. Es stehen mittlereile schon Schilder aufgestellt, man solle generell aufpassen, wer abends so um die Garagen/Kellereingänge/Häuser schleicht.

0

Was möchtest Du wissen?