Zur Party gehen, wo ich fast niemanden kenn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du sonst nichts vorhast, dann geh doch einfach mit. Wenn es dir garnicht gefällt, kannst du ja immernoch gehen (Begründung: Dir ist schlecht ^^ ). Aber mal ehrlich: am Ende bereust du es noch, nicht hingegangen zu sein. Du lernst neue Leute kennen und hast Spaß. Also ich würde hingehen! :)

MfG Slack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall, geh hin! überwinde deine schüchternheit und lerne neue leute kennen oder lass dich einfach von deiner cousine vorstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute ich wollte nur sagen, dass ich wirklich hingegangen bin und es war cool! Also ich hab mir eher Leute gesucht, die auch nicht viele kannten oder auch nicht so viel geredet haben. aber es war gut, dass ich hin bin und ich bin stolz dass ich mich getraut hab. Danke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht hingehst, wirste dich vermutlich hinterher ärgern, dass sie ohne dich Spaß hatten. Von daher, hop hop fertigmachen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh hin! die partys, wo man nicht hinwill, werden die besten!!! zieh dich schwarz an, zerzumsel die haare, schwarze ringe unter die augen - fertig! Und Los :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du was Besseres vor sonst? Wenn du diese Frage mit nein beantworten kannst, dann weisst du ja was zu tun ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?