Zur Model Agentur mit 14 und zu welcher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Antwort gilt nur wenn du Mädchen bist. Wenn Junge dann bist du zu klein.

Das Mindestalter bei den meisten Agenturen ist 14 Jahre. Mindestgröße 173, also ok bei dir. Mindest Kleider Größe 34. Das gilt für die Top-Agenturn und du könntest dich (mit Eltern, klar) da bewerben.

In Deutschland kenne ich folgende Top-Agenturen, alle bekannt und seriös: Model Pool Düsseldorf, Louisas München und Hamburg, Rothchild Stuttgart, Todays Nürnberg und Berlin, East West Frankfurt. Adressen und Bedingungen findest du im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue es, wenn Du es willst und wenn die Voraussetzungen stimmen. Ich habe auch früh angefangen und bereue es keine Sekunde. LG Nadin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch aufjedenfall dein Glück. Man weiß ja nie vielleicht wirst du irgendwann ganz groß raus kommen? Das weißt du aber erst wenn du es ausprobiert hast! 

Deine Schule solltest du trotzdem noch machen, denn falls das nicht klappt hast du noch einen Plan B! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zeug dazu haben hunderttausende bildhübsche Mädchen.
Ich würde mir als berufliches Ziel eher etwas aussuchen das möglichst wenig Andere tun damit du nicht so ersetzbar bist wie ein Zahnstocher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich weiß geht das bei h&m schon ab 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
18.01.2017, 15:25

Ja, aber sie kann sich da nicht direkt bewerben. Die buchen nur über Agenturen.

0

Du bist 14 und da kann man noch weit mehr aus seinem Leben machen als zu Modeln und sein lebendlang unter Diäten und in Magersucht zu leben. Mach was richtiges Aus deinen Leben. Tu es dir und deinem Körper und deiner Gesundheit zuliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?