Zur Luftwaffe mit einer niere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das Fehlen einer Niere bedeutet nicht verwendungsfähig für den Militärdienst.

Mehr dazu unter folgendem Link, Seite 60, Gesundheitsnummer 51 (GNr):

http://www.zentralstelle-kdv.de/pdf/09-Anlage-3-1.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch könnte ich jetzt meine Glaskugel befragen, ob sie mir hilft, eine Ferndiagnose zu stellen, ohne Dich zu kennen - und mir sagt, inwiefern Dir meine Antwort weiterhilft. 

Da verweise ich doch lieber auf die Fachleute, sprich Karriereberater und Mediziner bei der Bw, die es Dir genau sagen können. Warum fragst Du nicht dort nach? 

Das ist nämlich wieder so eine Frage, bei der man denkt, die gibt es nicht, denn wer verlässt sich schon auf Aussagen in einem Internetforum? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?