Zur Jugendweihe krank, wie kann ich meinen Eltern am besten danken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei ein netter, hilfsbereiter Mensch. Damit würdest du mich, als Vater, am glücklichsten machen. 

Sonst mach ihnen einen schönen Tag, den sie ja nicht erleben konnten. So mit Frühstück und ihnen möglichst viele Aufgaben des Alltags abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde mal interresieren was eine "Jugendweihe" überhaupt ist?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smexah
18.04.2016, 14:42

Iwas kirchliches ...

0
Kommentar von Aquarmarin
18.04.2016, 16:32

Eigentlich hat Jugendweihe nichts mit der Kirche zu tun. Es ist eigentlich ein Umweg, da man (zumindest bei uns) getauft werden muss um bei der Konfirmation mit zu machen. Quasi das gleiche wie Konfirmation, nur ganz ohne Kirche.

0

Was möchtest Du wissen?