Zur Hölle mit allen Pickeln!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Teufel schicken das währe schön aber nicht machbar, leider, aber hier was dir bestimmt helfen wird mir hilft es wirklich sehr gut mit Akne Ex gesichtswasser mal am Tag deine Haut pflegen danach mit der Akne Ex Creme dünn nachgehen. Nur eins kann ich dir nicht versprechen das es in der kurzen Zeit geht die Produkte sind keine Wundermitte mal über Nacht drauf und alles ist weg, alles braucht seine Zeit, da die Produkte sehr nachhaltig sind werden sich auf dauer deine Pickel sehr stark verringern, übrigens es gibt noch den Pickel Notfall Stift zum einsatz ganz gezielt am Pickel einer der sich ankündigt mit dem Stift drüberrollen, -2-3mal am Tag er wird sich nicht entwickeln. Die Serie hält was dir viele versprechen , wirkliche Hilfe. Bekommst du in der Apotheke.

27

Danke

0

lass teure cremes. Cremes verstopfen die poren. Der schmutz der noch in den poren sitzt, wir damit sozusagen noch weiter hinein gedrückt.Wenn du also keine alzu trockene Haut hast ,benutz keine cremes. Benutz ein waschgel aus der apotheke ,da kannst du sicher sein, das keine unnötigen chmieprodukte drinstecken. Ansonsten hilft teebaumöl ,einfach nach dem waschen auf die pickel auftragen, brennt allerdings ein wenig. :)

27

Akne ex Pflege verstopft oder schließt keine Poren,und trocknet keine Haut aus. Teebaumöl kann sehr stark die Haut austrocknen wen der Cineol Terpin Gehalt nicht stimmt und das ist bei den meisten der Fall, nur unter den Voraussetzungen das beide Stoffe stimmen ist es für die Haut zugelassen ist das nicht der Fall kann es der Haut schwer Schaden.

0

3 Tage is bissl kurzfristig. Wenn du ein starkes Problem hast mit Pickeln dann würde ich dir raten suche ein Hautarzt auf. War bei mir auch so musste 6 Monate Tabletten nehmen und seit dem Is mein Gesicht viel besser geworden. Habe auch jede Salbe Creme etc ausprobiert hat nix geholfen.

Viele Dicke Poren wollen nicht verschwinden?

Hallo, ich habe ein sehr großes problem. Ich habe sehr dicke Poren auf der stirn, so dass meine Stirn angeschwollen aussieht. Hab leider auch Akne. Die ganzen Pickeln verschwinden schon so langsam. Auf den Backen habe ich kaum mehr welche und auf der Stirn auch nur noch wenige. Bloß die dicken Poren wollen einfach nicht verschwinden. War auch schon beim Hautarzt, hab da so eine Creme bekommen. Meine Frage ist, was kann ich noch dagegen machen damit die poren kleiner werden und wie oft am tag sollte man sich dass Gesicht waschen, ich wasch mein gesicht min. 3 mal am tag mit einer Gesichts reinigungs gel und glaube dass es zu oft ist, aber meine haut wird leider sehr schnell fettig.

...zur Frage

Bestes Mittel gegen Hautrötungen und Pickel?

Hey, ich habe seit langer Zeit große Schwierigkeiten mit Pickeln und vor allem Hautrötungen. Kann mir jemand ein Mittel sagen, mit dem Rötungen verschwinden und auch Pickel heller werden?

...zur Frage

Pickelalarm? (Peinlich)?

Also bevor hier manche rummeckern das dass normal ist, darüber bin ich mir auch bewusst trdzm finde ich mein gesicht dadurch hässlich. ich trage kein Make Up aber bin in der Phase wo ich mich entwickle (Pubertät). Ich besitze Die Pickeln seit 'nem Jahr und in der Stirnzone zwischen meinen Augenbrauen und über den hab ich SEHR viele sie sind sogar sehr rot. Auf der Nase hab ivh jetzt nicht so viele was für mich nicht so schlimm ist. Mir gehen die Pickeln echt auf die nerven. Ich war mir noch nie so peinlich mit meinem Gesicht. Die pickeln stören mich sehr schlimm. Meine Frage an euch was könnte ich tun damit die verschwinden im internet hab ich nur so cremen gefunden aber ich möchte mir keine dm sachen herholen bzw. Cremes. Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Pickeln am Oberschenkel?

Einen guten schönen Tag seit ca.1 Woche habe ich solche Pickeln am Bein aber sie jucken nicht. Ich habe paar Bilder:

Ich bedanke mich sehr auf eure Antworten

LG Zocker

...zur Frage

was kann man gegen Pickel im gesicht machen?

Ich habe viele Pickeln aufm gesicht was kann ich dagegen tun habe clearasil aba das hilft nicht was hilft gut gegen Pickeln?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die pickel mithilfe von heilerde verschwinden?

Hallo liebe community,

ich habe heute zum 1. mal eine heilerde Maske angewendet, und würde gerne wissen wie lange es dauert bis die Pickel weg sind? Das es vom typ abhängig ist weiß ich halt nur eine ungefähre Bestimmung. Meine haut neigt zu Pickeln an der Stirn und ist in der T zone leicht fettig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?