Zur Hochzeit eingeladen, wie mit 15 ankleiden?

7 Antworten

Ich würde ein schönes Kleid tragen , ein Abendkleid und auch sonst schön machen mit High Heels, Strumpfhose, Handschuhe, Halskette, Make Up, Ohrringe, Hochsteckfrisur also richtig edel denn als Mädchen kann man sowas machen und alle Jungs/Männer bewundern einen dann :D

eine Hochzeit ist ja was positives zb bei einer Bestattung wäre etwas schlichter und dezenter angebracht.

Aber Ende Dezember ist ja richtig Winter und sehr kalt daher wird es einem draußen mit leichter Kleidung sehr frieren, muss wa überziehen und erst drin zb in dem Restaurant wo die Feier ist auskleiden daher geht auch was wärmeres zb lange Hose und Blazer also eher bedeckt winterlich nur ist ein Kleid schon schöner und weiblicher besonders bei jungen Mädchen , ältere Damen zb Omas sind wieder bedeckter.

Es ist auch genau die Zeit von Weihnachten und Silvester wo man sich ja auch schön festlich kleidet zb könntest Du gleich das von Heiligabend und Silvester tragen.

ich habe damals zur hochzeit meiner tante im winter einen hosenanzug mit schönem top drunter getragen. hosenanzüge waren damals aber auch noch gefragter.  aber wenn du keine kleider trägst, wäre das vllt eine alternative, und es ist sicherlich wärmer als ein kurzes kleid ;-)

kommt drauf an, wie gefeiert wird, wenns schick wird, ist eine jeans eher nicht so gut.  dann doch lieber das kleine schwarze (das kannst du auch mit bunten accessoires aufpeppen)

Zieh an, was dir gefällt, es ist nur eine Hochzeit, kein Bewerbungsgespräch, wo du äusserlich punkten muss.

No goes: Zu sexy, zu ausgeflippt, zu bunt, kein Lumpi-look. Eben nicht zu auffällig. Denn du bist nur Gast, nicht die Hauptattratktion;).

Standesamtliche Hochzeit weiter entfernter bekannten was anziehen?

Hallo,

was zieht man als Frau am besten zu einer Hochzeit bekannter an? Wäre eine Hose und Bluse auch in Ordnung oder ein Kleid was schulterfrei ist ?

...zur Frage

Was auf einer Hochzeit als Gast tragen?

Ich habe mal eine Frage. Hatte gerade eine Disskusion mit meinem Freund. Es ging darum was man auf einer hochzeit bei Bekannten anzieht. Also jetzt nicht die engste Familie. Ist es da schlimm bzw. übertrieben einen schönes Kleid anzuziehen?? Oder sollte man da eher nur feine Hose mit Bluse oder Ähnlichem anziehen. Also ich fand ein Kleid nicht übetrieben weil ich denke egal wer heiratet es ist ein Fest. Denke ich da falsch?

...zur Frage

Goldene Hochzeit Kleiderordnung (Frau)

Hallo, Meine Oma hat bald Goldene Hochzeit und ich weiß nicht wirklich was ich anziehen soll... ich hab schon gehört das kleine Schwarze oder andere Kleider. Ich habe ein Türkisfarbendes Kleid vom Schulabschluss. Sonst hätte ich noch einen Schlauchrock und ne Bluse mit Blazer. Was meint ihr geht davon oder habt ihr noch andere Vorschläge?

...zur Frage

Ist ein weinrotes Kleid auf einer Hochzeit in Ordnung?

Hallo liebe Community,

ich bin bald auf einer Hochzeit eingeladen und habe ein schönes Kleid gefunden und möchte es gerne in weinrot haben. Allerdings habe ich gehört, dass man keine roten Kleider tragen sollte, wenn man zu einer Hochzeit geht. Gilt das nur für knallrote Kleider, oder auch für weinrot?

...zur Frage

Morgen Abend Abteilungsessen - welches Outfit?

Es wird eher elegant... Also: Enge Hose, Bluse und Blazer oder knielanges Kleid und Pumps mit Blazer - und mit oder ohne Nylons? LG

...zur Frage

weiss jemand wo es dieses weisse kleid gibt?!

halloo!

ich bin im mai auf eine hochzeit eingeladen und bin derzeit auf der suche nach einem outfit ich hab auch eins gefunden allerdings weiss ich nicht wo dieses oder ein sehr ähnliches kleid finde :( den blazer hab ich schon gefunden.. kann mit bitte jemand helfen?!

Daaanke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?