Zur Geburtstagsfeier von Freund gehen obwohl absolut keine Lust!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an wie wichtig dir der Freund ist. Wird er verstehen wenn du sagst du fühlst dich nicht gut und ruinierst die Laune der anderen? Ich würde die Wahrheit sagen denn meine Freunde wären da nicht sauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich plädiere auch für die Notlüge...

Bei mir ist es oft so, dass ich auf solche Sachen auch absolut keine Lust habe, aber die kommt dann im Laufe des Abends zum Glück auch bei mir zum Vorschein.

Allerdings bist du noch ein bisschen krank und hast momentan viel Stress, deswegen würde ich auch zur Notlüge greifen ^^ Somit schadest du keinem und sowohl die Partygäste als auch du habt trotzdem ne gute Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pitty01
06.02.2016, 16:38

Ja genau das denke ich auch.

0

Deine Unlust, zur Geburtstagsfeier zu gehen, kann ich nachvollziehen. Mir geht es vor jeder Einladung wie Dir. Könnte sonst etwas als Ausrede gebrauchen! Schluss endlich sage ich mir, die Zeit geht vorbei, du gehst hin. Komme ich dann nach Hause stelle ich fest, dass es eigentlich ganz schön war. Würde man nicht eingeladen, dann fragt man sich :Warum eigentlich hat man mich nicht haben wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pitty01
06.02.2016, 17:06

Das geht mir auch so. Nur dieses Mal ist es ganz anders.

0

Letztendlich mußt Du alleine entscheiden und Dich fragen wie wichtig Dir Dein Freund ist.Gute Freunde gehen durch dick und dünn. Mehr kann ich Dir nicht dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pitty01
06.02.2016, 16:39

Mag sein. Aber ich will nicht den Abend floppen lassen und mir dann die Schuld dafür geben lassen.

1

Was möchtest Du wissen?