Zur Geburtstags Party mit meinem Freund nicht mitgehen?

20 Antworten

Ist doch keine Sache, da würde ich mir noch nicht mal Gedanken drüber machen. Ich würde mitgehen, wird doch sicher ganz lustig. Außerdem: Mit 18 ist man nicht zwingend reifer als mit 16, meistens sehe ich da keinen großen Unterschied...

haha meine güte ihr habt grade mal 2 jahre unterschied, die "kinder" und du. nur weil du jetzt volljährig bist heisst das nicht dass du ne schranke zu minderjährigen hast, sonst müsstest du ja auch deinen freund ablehnen. 16jährige könnte auch schon sehr reif sein, genauso können 18jährige extrem unreif sein. liebst du deinen freund eigentlich???!! sonst wäre es doch selbstverständlich dass du mitgehst und einfach ne gute zeit mit ihm hast. man kann sich ja auch immer noch etwas zurückziehen!

Ich denke, du gehst nicht wegen der "Kinder" hin, sondern wegen des Freundes, das wäre dann ein Zeichen der Wertschätzung. Du musst ja nicht ewig bleiben.

Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken . Er hat am freitah geburtstag?

Er wird 17 und wir wollen mit paar leuten feiern gehen aber vorher bei ihm treffen und da er mein fester Freund ist möchte ich was ganz besonderes vorbereiten.

...zur Frage

Ideen für Geburtstagsfeier(17 jahre)?

Hallo ich werde bald 17 und hab kein plan was ich zu meinem Geburtstag machen soll wir sind alle nicht so für feiern also das schonmal nichz und kino und Bowlen hat man auch schon so oft gemacht...irgendwelche Ideen.?

...zur Frage

Wie könnte ich meinen 17. Geburtstag feiern?

Hey,

ich (w) werd nächste Woche 17, hab allerdings keine Idee was ich machen könnte bzw will. Ich hatte jetzt nicht vor groß zu feiern, da das eigentlich mein Plan für nächstes Jahr beim 18. war :D Jedenfalls hab ich an dem Tag keine Schule und möchte aber auch nicht unbedingt den ganzen Tag mit meiner Familie herumzusitzen.

Habt ihr eine Idee?

LG

...zur Frage

Feier in einer Bar ab 18, bin 17?

Hey Leute, es ist so das der Freund meines Freundes seinen Geburtstag feiert in ner bar die halt ab 18 ist. So das Singen ist ich bin 17 :/ und wollte fragen ob ich da doch irgendwie reinkommen könnte oder eher nicht?

...zur Frage

Einen freund an seiner Geburtstagsfeier verarschen?

Wir sind mit 18 leuten eingeladen und wollen ihn in irgendweiner art verarschen..was könnte man da machen?

...zur Frage

Wie freundlich sagen ohne zu verletzen?

Hallo, demnächst werde ich(17,w) 18. Leider habe/werde ich einpaar zu viel eingeladen die nicht alle im Raum den ich gemietet habe reinpassen würden. Diese Personen die ich eingeladen habe, kenne ich noch nicht lange. Ich würde sie gerne wieder ausladen aber wie sage ich es denen ohne sie verletzen zu wollen? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?