Zur Fremdenlegion trotz Knieoperationen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde gerne wissen, ob man trotz Knieoperationen in der Fremdenlegion aufgenommen wird

Ausgeschlossen ist das nicht.

Entscheiden tun das -wie alle medizinischen Fragen- die Militärärzte im CSI in Aubagne. Es bleibt also kein anderer Weg, als hinzufahren sich vorzustellen und dann die Entscheidung abzuwarten.

Bokeron 21.01.2014, 22:52

Hallo Danke für deine Antwort. Ich war letzten Sommer schon in Aubagne und bin wegen einer Kleinigkeit gleich wieder Heim geschickt worden. Bin gar nicht bis zum Arzttest gekommen. Mal schauen, vielleicht klappts beim zweiten Mal.

0
Bokeron 20.04.2014, 23:31

also nach dem ich letzte woche in aubagne war, weiss ich es definitiv. mit knieoperationen wird man da unmöglich aufgenommen.

0

Was möchtest Du wissen?