zur Frauen Ärztin bei gelblichen ausfluss brust was kann ndas sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass es in der Regel nichts schlimmes bedeutet, manche Frauen haben dass, wenn zu viel Prolaktin im Körper ist. Das Hormon ist für die Milchbildung zuständig. Ob es bei dir jetzt durch Stress der deine Medikamente kommt, kann dir hier niemand beantworten. Du musst halt nicht wenn das einmal auftritt sofort zum Arzt, beobachte es weiter, meistens ist es nach einem Zyklus wieder weg. Und bitte quetsche nicht extra dran rum, dass bringt es nochmehr in gang. Sonst rufe mal beim Frauenarzt an und frage noch da mal nach. Aber beruhigen kann ich dich schonmal.....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
09.11.2015, 21:22

Aber ist normal wenn ich das schon einmal hatte ode?

geht das wieder weg von alleine ?

0

jeder ausfluss aus der brust ist ungewöhnlich und sollte vom frauenarzt untersucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?