Zur ersten Tumblr Seite springen....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weißt wie viele Seiten der Blog hat könntest du ja einfach /page/'Seitenzahl' hinter die url eingeben. Und wenn du die Anzahl der Seiten nicht weißt könnte man sie so wenigstens durch Ausprobieren herausfinden.

Perfekt.....ich danke Dir.... :o)

0

Wenn du oben auf das Banner des jeweiligen Blog drückst kommst du wieder auf die erste Seite. Oder wie meinst du das :)?

Nope,nicht ganz...War vielleicht nen bisserl blöd ausgedrückt. Ich meinte eigentlich um zB zu allerersten Post zu kommen (quasi dem "Urpost".^^

0
@WolliP

Achso :) Ne dafür kenn ich keinen Trick. Muss man wohl leider durchklicken :/

0