zur Erkältungszeit suppe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suppenhühner sind fetter und geben der Suppe mehr Geschmack. Normale Hähnchen zum Grillen haben mehr Fleisch. Den Erkältungseffekt dürften beide haben.

Ähm, erklärst du mir bitte den unterschied zwischen einem Huhn und einem Hähnchen?

bionda112 28.10.2013, 16:58

ja ich bin kein Ernährungsprofi. drum frage ich hier. da stand: kein Hähnchen und keine pute

0
Dr4ch3 28.10.2013, 17:03
@bionda112

Ein Hähnchen IST ein Huhn .... man gliedert nur in unterkategoerien. Wie Achim schon ungefähr anklingeln hat lassen, ... ein Hähnchen ist leichter und hat mehr fleisch, während eine Poularde zB viel mehr gewicht (aber auch mehr fett) hat. Vom Heilungseffekt isses egal, is ja das selbe Tier. Ich hab auch schon Suppe aus Hühnerkeulen gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?